Julsenmay

Über mich

Julsenmay
Julsenmay
User
Beigetreten
Besuche
4,076
Zuletzt aktiv
Punkte
265
Birthday
1990-04-02 00:00:00
Wohnort
Voitsberg
Wohnbezirk
Voitsberg
Interessen
Familie, Musik (Metal, Rock, Oldies), Film&Fernsehen, Tiere
Beiträge
991
Auszeichnungen
7
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Mein Mann und ich haben gestern wieder geredet...

    da ich ja jetzt im Feber alle Arzt-Termine hatte/habe bzw. auch die große Blutabnahme mit Genetik, KIR-Gene etc und wir da sowieso ewig warten können werde ich diese Woche nochmals in die Klinik fahren und wegen einen Termin für die Biopsie für den ERA-Test/Endometriose ausmachen

    ich hoffe somit dass ich die Biopsie gleich im nächsten Zyklus machen kann...dann hätten wir ALLES abgeklärt - warten dann ca. 2 Monate als Verschnaufpause auf die Ergebnisse und dann geht es weiter

    ich schätze/HOFFE dass wir dann eventuell im Juli den nächsten Vollversuch starten können 🍀🤞🏻 (Juni lassen wir dann wahrscheinlich auch noch aus als Pause und weil wir Festival fahren)

    dazwischen wird einfach so gehibbelt...werde vl nur als "Kontrolle" die Ovus machen, und schauen ob ein ES ist oder nicht...💓🌸🌞🍀

    so der derzeitige Stand 🥰
    NaryaJacky2508
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Julsenmay Habt ihr schon eine Spur oder einen Hinweis an was es liegen könnte?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall für den nächsten Versuch, dass er euch endlich das so sehr erhoffte Zwergi bringt 🥰🥰🥰

    nein derzeit noch nicht...
    wir waren gerade Blutabnahme für Genetik (was jetzt wieder 6-8 Wochen dauert bis zum Ergebnis), KIR-Gen-Typisierung, Gerinnung, CRP, usw und danach noch eine Biopsie (auch zwischen 2-12 Wochen warten)...und dann sehen wir weiter...

    und wieder ist man eine Stange Geld los...Frechheit...😔 bin echt schon genervt wie man bei diesem Thema eigentlich abgezockt wird...
    yasrie
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kürbispflanze
    wir hatten immer Transfer am 3. Tag...die anderen die sich befruchten haben lassen, haben es danach nicht zu einer Blasto geschafft, sind in der Entwicklung stehen geblieben - es werden nur Blastos eingefroren bzw. zu Eisbärchen... 🥺

    deswegen jetzt die mögliche Ursache finden und dementsprechende Untersuchungen bezüglich Einnistungsversagen...
    Kürbispflanze
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kürbispflanze
    ist ja schön - du sollst dich auch freuen 🥰🍀🤞🏻💓 ich beneide dich echt darum...und gsd sind wir nicht alle gleich 🤗

    naja zu einer Blasto kam es nie...wir hatten jeweils nur 5 entnommene Eizellen davon haben sich meistens nur 2 befruchten lassen und im Endeffekt ist 1 übergeblieben...sprich nie eine Blasto und nie ein Eisbärchen...und geblieben ist die eine auch nicht...
    Kürbispflanze
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @alienwunsch Hier der Matheteil
    Bei mir wurden 20 Folikel (Eibläschen) punktiert, darin wurden 18 Eizellen gefunden. Von den 18 Eizellen haben sich 16 befruchten lassen und geteilt und heute sind von den 16 befruchteten Eizellen 8 Blastos übrig geblieben, 1 wurde eingesetzt, die anderen 7 sind eingefroren 😊 ich hoffe das passt dir so.

    wow - von so einer "Ausbeute" kann ich nur träumen 😥 16 befruchtete - 8 Blastos...der hammer!!
    ich hätt gerne mal so viel befruchtete geschweige denn mal Eisbärchen...zu beneiden!! 🍀🤞🏻💓
    Kürbispflanzeyasrie
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kürbispflanze
    alles Gute für den Transfer heute - und dass es sich gut festbeißt 🥰🍀🤞🏻🌸🌞
    alienwunschcoci93Kürbispflanzemoonavikdunkelbunt_gepunktet
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    So ihr Lieben 🥰
    Der Anruf vom Labor ist da und es haben sich von 18 Eizellen !!16!! befruchten lassen und bereits geteilt 🤩🤩🤩 am Montag hab ich Transfer wenn bei der Untersuchung alles passt 🤩🤩🤩🤩 ich bin grad so voller Freude über diese Nachricht 🤩🤩🤩🤩

    freu mich sehr für dich 🥰🍀
    Kürbispflanze
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    So ihr Lieben 🥰
    Heute war Punktionstag und von 20 Folikeln die Punktiert wurden sind unglaubliche !!18!! Eizellen gewonnen worden. Jetzt heißt es Daumen drücken dass sie sich brav befruchten lassen

    hast du schon was erfahren wie viele sich befruchten haben lassen? 🥰🍀🤞🏻
    bzw. ob ein Transfer stattfinden kann? 🤗
    Kürbispflanze
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @alienwunsch
    naja so richtig feiern tun wir den auch nicht...wir essen meistens daheim einen selbstgemachten Burger, Glaserl Wein, Badewanne und Zeit gemeinsam genießen...er hat sich anfangs echt extrem Mühe gegeben...und es war sonst auch recht schön 💓

    aber leider ging es dann um Themen die uns beide iwie runtergezogen haben und naja...Stimmung war im Eimer - dann noch Fußball-Abend, ich war gepisst von den Themen davor...obwohl sie eigentlich wichtig wären zum klären - aber halt nicht an so einen Abend wo man "glücklichere" Themen haben sollte...für heute wären die Themen okay gewesen
    deswegen nicht unter den Top3...

    ja 💓 passen eh...aber naja...wollt iwie beides...romantischer Abend und halt noch eines nachsetzen...aber die vorigen sitzen wie du sagst eh recht gut...auch wenn der ES erst vl gestern war...

    und wie du schon zu @arti000 geschrieben hast - wieder abwarten und Tee trinken 🙄


    @arti000
    oh klingt ja extrem schlimm - tut mir voll leid für dich 🥺 da darf ich mich ja absolut nicht aufregen...hoff dir gehts wieder einigermaßen gut...
    aber dein Freund hat es ja wirklich schön gelöst 🥰🌹
    alienwunschhoneybee1989
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    alienwunsch schrieb: »
    @Julsenmay mittelschmerz kann man auch nach dem ES (oder vorher) haben.

    hm ok danke - weil bei mir ist es meistens genau dann wenn der ES stattfindet - hab das aber recht selten - ab und an mal dass ich was spüre aber heute sind die Schmerzen echt heftig...mir ist sogar ein wenig flau im Magen...naja 💓 sind eh gesetzt...mehr können wir nicht tun...heute haben wir eh auch einen romantischen Abend geplant - vl kommt noch ein 💓 dazu...
    mal sehen 🍀

    @Hope19
    Daumen sind gedrückt 🤞🏻🍀🤞🏻🍀
    Hope19

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum