Doris83

Über mich

Doris83
Doris83
User
Beigetreten
Besuche
451
Zuletzt aktiv
Punkte
75
Beiträge
148
Auszeichnungen
2
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @racingbabe vielleicht ein Tuch um den Hals binden und Nureflex wenns ganz schlimm ist.
    racingbabe
  • Einschlafen Volksschulkind

    @BiKa eine klar Vorgabe was man am Abend bespricht klingt super! Ist manchmal schwer am Abend weil mein 4 Jähriger viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn er schläft, müssen wir noch manchmal Hüs erledigen weil die 2 Großen lieber arbeiten, wenn Ruhe eingekehrt ist. Wenn ich dann am Abend noch beim ganz Großen sitze, kommt sicher mein 7 Jähriger und beschwert sich warum ich noch so lange plaudere 🙈 Ich muss was an der Organisation ändern.
    Babykaro
  • Geschwister - wie groß ist der perfekte Abstand?

    Hallo! Meine sind 4, 7 und 9. Mein Größter und der Kleinste haben also ca einen Abstand von 5 Jahren. Das passt ganz gut, der Große bespielt ihn gerne, wie es halt ein Erwachsener tun würde. Der Abstand von 2 Jahren war im ersten Jahr sehr anstrengend für mich. Da viel gestritten wurde. Jetzt haben die 2 Großen aber so ein tolles Verhältnis. Teilweise die selben Freunde, gehen gemeinsam zum Spielplatz,gemeinsam in die Schule, besprechen sehr viel was in der Schule passiert usw. Der Kleine ist halt der Kleine. Sie haben ihn gerne, aber so ein inniges Verhältnis wie zueinander haben sie nicht zu ihm. Ich merke auch dass im Moment die Interessen stark auseinander gehen. Ändert sich aber vielleicht noch.
    soso
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Bei den Femibion ist bei denen vor der 12. SSW die Fischölkapsel nicht dabei. Bei denen ab der 12. SSW schon. Wurde mir damals bei meinem Großen vom FA empfohlen.
    whataboutme
  • Kleinkind (3,5 Jahre) is(s)t sehr wählerisch

    Hallo! Meine Kinder haben als Baby auch echt alles gegessen. Jetzt essen sie gekochtes Gemüse fast gar nicht mehr, außer Mais, Erbsen und in der Suppe püriert. Rohes Gemüse essen aber alle gerne. Ich stelle dann zum Mittagessen auch oft Rohkost dazu. Rote Paprika, Gurken und Karottenstifte essen sie immer. Vielleicht mag deine Tochter das auch lieber?
    Carola9

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum