mamartina

Über mich

mamartina
mamartina
User
Beigetreten
Besuche
2,086
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Birthday
1992-05-06 00:00:00
Wohnort
Niederösterreich
Wohnbezirk
-
Beiträge
274
Auszeichnungen
5
  • Basteln mit Kleinkindern 🖌

    sunshine4ever schrieb: »
    Hallo,

    ich habe eine 12,5 Monate alte Tochter und wollte für Weihnachten ein Bild mit Acrylfarben (ihren Fußabdruck in Herzform) zu Weihnachten für die Großeltern machen.
    Leider hat das nicht geklappt, sie mochte keine Farbe an den Füßen und damit herum schmieren wollt sie auch nicht :D

    Habt ihr Ideen was wir "gemeinsam" basteln können? Oder ist sie einfach noch zu klein?


    Meine Tochter hat mit 12 Monaten schon mit mir gebastelt :)
    Wir haben z.b. zum Muttertag für die Omas ein Bild gemalt: Papier und Farbe in klarsichthülle und zukleben- Tochter hat die Farben zerdrückt- dann trocknen lassen und ich habe aus einem anderen Papier ein herz ausgeschnitten ( also so dass in der Mitte des Blattes das „Loch“ vom herz war) Das Blatt habe ich dann über die Zeichnung gelegt und eingerahmt. So hat meine Tochter ein herz „gemalt“ (ich hoffe du verstehst meine Anleitung 😅)
    sunshine4ever
  • Geburt - Wien Nord oder St. Josef

    Hey.
    Also ich habe im st. Josef entbunden und war SEHR zufrieden! Würde wieder hingehen! Und habe eigentlich immer nur positives gehört! Mir hat damals mein Frauenarzt auch das St.Josef empfohlen. Und ich habe im 1. Lockdown entbunden,
    Ich weiß nicht wie das Nord ist. Aber würde ein klares PRO-St. Josef geben ☺️
    MarlenP

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum