mamartina

Über mich

mamartina
mamartina
User
Beigetreten
Besuche
2,086
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Birthday
1992-05-06 00:00:00
Wohnort
Niederösterreich
Wohnbezirk
-
Beiträge
274
Auszeichnungen
5
  • Zeigt her euer Weihnachtsbäumchen Edition 2022 🎄🎄🎄

    140f86a0-84f1-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg

    Unser Baum 🥰
    winnieKaffeelöffelAngelika89Leni220619riczbn0607tweety85Ravennakastanie91LexxiBeeund 2 andere.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    mhlz9k6koaln.jpeg

    Heute gibts Tortellini mit Käsesauce.

    Aber gegen eure Köstlichkeiten stinke ich ab 😅
    Baghira0601arti000yve412Leni220619
  • Basteln mit Kleinkindern 🖌

    vkcc33rstquo.jpeg
    iam6gwikfgv0.jpeg

    Wir haben Osterhäschen gebastelt :))

    Habe jetzt die Hühner von @mydreamcametrue entdeckt. Ich glaube die werden wir auch noch machen 🥰
    YvonneHyve412insecure
  • Basteln mit Kleinkindern 🖌

    umqy0blcu77c.jpeg
    Hier das Foto
    yve412wölfininsecure
  • Basteln mit Kleinkindern 🖌

    sunshine4ever schrieb: »
    Hallo,

    ich habe eine 12,5 Monate alte Tochter und wollte für Weihnachten ein Bild mit Acrylfarben (ihren Fußabdruck in Herzform) zu Weihnachten für die Großeltern machen.
    Leider hat das nicht geklappt, sie mochte keine Farbe an den Füßen und damit herum schmieren wollt sie auch nicht :D

    Habt ihr Ideen was wir "gemeinsam" basteln können? Oder ist sie einfach noch zu klein?


    Meine Tochter hat mit 12 Monaten schon mit mir gebastelt :)
    Wir haben z.b. zum Muttertag für die Omas ein Bild gemalt: Papier und Farbe in klarsichthülle und zukleben- Tochter hat die Farben zerdrückt- dann trocknen lassen und ich habe aus einem anderen Papier ein herz ausgeschnitten ( also so dass in der Mitte des Blattes das „Loch“ vom herz war) Das Blatt habe ich dann über die Zeichnung gelegt und eingerahmt. So hat meine Tochter ein herz „gemalt“ (ich hoffe du verstehst meine Anleitung 😅)
    sunshine4ever
  • Geburt - Wien Nord oder St. Josef

    Hey.
    Also ich habe im st. Josef entbunden und war SEHR zufrieden! Würde wieder hingehen! Und habe eigentlich immer nur positives gehört! Mir hat damals mein Frauenarzt auch das St.Josef empfohlen. Und ich habe im 1. Lockdown entbunden,
    Ich weiß nicht wie das Nord ist. Aber würde ein klares PRO-St. Josef geben ☺️
    MarlenP
  • Vornamen Roulette Mädchen 👧🏻 #2

    Ja 🥰 ( so heißt meine Tochter)

    Olivia
    soso
  • SSW 7 (6+1) nur Fruchthöhle zu sehen

    Tina_HH schrieb: »
    Ihr Lieben,
    ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass mein Traum gestern in Erfüllung gegangen ist! Es war ein kleiner süßer Embryo zu erkennen - und sein Herzschlag war kräftig und deutlich zu sehen und hören. Ich bin so glücklich und erleichtert!
    Der erste Meilenstein ist damit schon mal geschafft.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!🍀💓

    Suuuuper!!!
    Schöne Kugelzeit und alles Gute euch beiden 🥰
    Tina_HH
  • Produkttest #26 - 20 Babypflege-Sets von Seifenhörnchen

    Jetzt melde ich mich auch wieder zu Wort. Wir haben nun die letzten Tage fleißig getestet:)

    • Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
    Wie schon einige erwähnt haben, war auch für mich die Anwendungen am Anfang „schwierig“, weil es bröckelig war. Jedoch habe ich auf der Instagram-Seite den Anwendungsvorschlag mit der Heizung bzw Anwärmen gelesen und das hat super geklappt.

    • Wie findet ihr das Design?
    Super schön!
    Es ist total einladend und nett. Mir gefallen die Dosen sehr und generell ist das Design wunderschön.

    • Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
    Ich persönlich hätte mir die Produkte anhand des Preises, denke ich eher nicht gekauf, da es mir zu teuer wäre. Jedoch jetzt, nachdem ich die Produkte getestet habe, würde ich sie mir wieder kaufen! Vorallem für meinen Bauchzwerg.

    • Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
    Ja! Auf jedenfall.
    Seifenhörnchen
  • Produkttest #26 - 20 Babypflege-Sets von Seifenhörnchen

    Wir haben soeben Post erhalten! Perfekt für den Schnee Tag :)
    Wir freuen uns u2ftujxrxbk5.jpeg
    Seifenhörnchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum