mamartina

Über mich

mamartina
mamartina
User
Beigetreten
Besuche
2,331
Zuletzt aktiv
Punkte
46
Birthday
1992-05-06 00:00:00
Wohnort
Niederösterreich
Wohnbezirk
-
Beiträge
443
Auszeichnungen
7
  • Wanderpaket Stoffe

    Dieser süße stoff wurde es :)


    Paket ist bereits unterwegs 🥰

    Danke


    weq9z5rvo8is.jpeg
    BibiLeniTinni999Christina91
  • Kleinkind will nur zur Mama

    Das tut mir leid! Lass dich da nicht einschüchtern! Deine Tochter hat nunmal eine super Bindung zu dir und ein großes Vertrauen! Es IST normal! Und du machst nichts falsch!
    Hoffentlich sagen die Schwiegereltern das nicht vor deiner Tochter!

    Meine Tochter war auch so und nun ist sie fast 4 und geht zu allen die sie mag. Sie ist ein total offenes Kind.. konnte mir solche Bemerkungen auch anhören. Ich hab mich ( so wie du, denke ich auch) nicht einschüchtern lassen! Wie du sagst! Das ist eure Zeit! Die kommt so nie wieder 🥰

    Die Schwiegereltern werden etwas eifersüchtig sein.
    Aber es ist nunmal dein Kind! Sie hatten ihre Chance schon und es wird auch die Zeit mit dem Enkelkind kommen!

    Btw habe auch gerade eine 1 1/2 jährige zu Hause und sie ist ganz anders. Klar zähle ich viel, aber sie geht auch zu den anderen ( auch wenn ich mehr darf😜)
    babymama01
  • "Geplanter" Kaiserschnitt nach Abwarten v. Wehenbeginn - welche Arzt/Klinik in Wien?

    Also ich hat bei meinem ersten Kind einen notkaiserschnitt im st Josef KH.
    Bei meiner zweiten Tochter wollte ich unbedingt spontan entbinden ( natürlich immer mit dem Hintergedanken, dass es vielleicht wieder mit einem KS endet)
    Alles gut. Konnte spontan entbinden.
    Jetzt bei baby 3 bin ich gerade am überlegen was ich mache.


    Wegen der Narbe, hab keine Angst. Also natürlich weiß ich nicht wie es dir damit geht. Meine ist sehr gut verheilt und ich habe keine Probleme! Sie ist auch bei der Geburt nicht gerissen oder sonst etwas. Also ich glaube das passiert echt nur ganz selten ( aber ich will nicht meine Hand ins Feuer legen)
    Will dir nur Mut machen!
    Egal wie du dich entscheidest. Ob spontan oder geplanter KS es wird alles gut werden 💪🏻❤️

    Und ja, ich würde mit den Ärzten reden. Sag deine Gedanken und Fragen. Vielleicht kann dir dein gyn helfen?!

    Alles Gute!
    milliondollarbabymime1727_sarah_
  • Muttermilch spenden

    In Wien kann man spenden. Für Krankenhäuser. Informiere dich am besten, denn da gibt es Auflagen :)

    Allés Liebe
    kathaliin
  • Zeigt her euer Weihnachtsbäumchen Edition 2022 🎄🎄🎄

    140f86a0-84f1-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg

    Unser Baum 🥰
    winnieKaffeelöffelAngelika89Leni220619riczbn0607tweety85Ravennakastanie91LexxiBeeund 2 andere.
  • Basteln mit Kleinkindern 🖌

    vkcc33rstquo.jpeg
    iam6gwikfgv0.jpeg

    Wir haben Osterhäschen gebastelt :))

    Habe jetzt die Hühner von @mydreamcametrue entdeckt. Ich glaube die werden wir auch noch machen 🥰
    YvonneHyve412insecure
  • Vornamen Roulette Mädchen 👧🏻 #2

    Ja 🥰 ( so heißt meine Tochter)

    Olivia
    soso
  • SSW 7 (6+1) nur Fruchthöhle zu sehen

    Tina_HH schrieb: »
    Ihr Lieben,
    ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass mein Traum gestern in Erfüllung gegangen ist! Es war ein kleiner süßer Embryo zu erkennen - und sein Herzschlag war kräftig und deutlich zu sehen und hören. Ich bin so glücklich und erleichtert!
    Der erste Meilenstein ist damit schon mal geschafft.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!🍀💓

    Suuuuper!!!
    Schöne Kugelzeit und alles Gute euch beiden 🥰
    Tina_HH
  • Basteln mit Kleinkindern 🖌

    sunshine4ever schrieb: »
    Hallo,

    ich habe eine 12,5 Monate alte Tochter und wollte für Weihnachten ein Bild mit Acrylfarben (ihren Fußabdruck in Herzform) zu Weihnachten für die Großeltern machen.
    Leider hat das nicht geklappt, sie mochte keine Farbe an den Füßen und damit herum schmieren wollt sie auch nicht :D

    Habt ihr Ideen was wir "gemeinsam" basteln können? Oder ist sie einfach noch zu klein?


    Meine Tochter hat mit 12 Monaten schon mit mir gebastelt :)
    Wir haben z.b. zum Muttertag für die Omas ein Bild gemalt: Papier und Farbe in klarsichthülle und zukleben- Tochter hat die Farben zerdrückt- dann trocknen lassen und ich habe aus einem anderen Papier ein herz ausgeschnitten ( also so dass in der Mitte des Blattes das „Loch“ vom herz war) Das Blatt habe ich dann über die Zeichnung gelegt und eingerahmt. So hat meine Tochter ein herz „gemalt“ (ich hoffe du verstehst meine Anleitung 😅)
    sunshine4everjasmini_bambini
  • Produkttest #26 - 20 Babypflege-Sets von Seifenhörnchen

    Jetzt melde ich mich auch wieder zu Wort. Wir haben nun die letzten Tage fleißig getestet:)

    • Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
    Wie schon einige erwähnt haben, war auch für mich die Anwendungen am Anfang „schwierig“, weil es bröckelig war. Jedoch habe ich auf der Instagram-Seite den Anwendungsvorschlag mit der Heizung bzw Anwärmen gelesen und das hat super geklappt.

    • Wie findet ihr das Design?
    Super schön!
    Es ist total einladend und nett. Mir gefallen die Dosen sehr und generell ist das Design wunderschön.

    • Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
    Ich persönlich hätte mir die Produkte anhand des Preises, denke ich eher nicht gekauf, da es mir zu teuer wäre. Jedoch jetzt, nachdem ich die Produkte getestet habe, würde ich sie mir wieder kaufen! Vorallem für meinen Bauchzwerg.

    • Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
    Ja! Auf jedenfall.
    Seifenhörnchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum