anna_zwetschke

Über mich

anna_zwetschke
anna_zwetschke
User
Beigetreten
Besuche
235
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
215
Auszeichnungen
3
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    Habe heute vom Kalami am Liesinger Markt ein Sackerl mit Fladenbrot, Oliven, Falafel, Humus, Käse und Kuchen geholt🥰
    Klare Empfehlung!
    SunshineGirljasmini_bambini
  • Stillprobleme durch Ablenkung von Außenwelt

    Ich habe in dieser Zeit für unterwegs immer abgepumpt. War nervig, aber die Flasche hat draußen viel besser funktioniert. Ich habe immer noch eine einfache Handpumpe von Medela, da ich nur nach Bedarf abpumpe und nicht auf Vorrat 🤷‍♀️
    Es wird wieder bald besser. Ich glaube bei meiner Tochter hatte ich mit 6-7 Monaten auch keine Flasche mehr mit. Sie ist bald 11 Monate und ich stille weiter, also keine Sorge wegen der Flasche hier und da😊
    himbeerblüte
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    Wow das ist ja ordentlich 😮
    Ich habe gestern was vom Wirtshaus geholt, war eine gefüllte Paprika, Petersilerdäpfel und Salat😋
    tweety85XTeufelchen32X
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    Die heutige vom Spar🙃
    54934650-263a-11ed-a7cb-0ba85aabceba.jpeg
    Leni220619Jigsawdani
  • Beikost - Wann habt ihr begonnen und wie?

    Wir haben mit ca. 6,5 Monaten mit BLW begonnen. Wenn wir etwas für das Baby unpassendes essen oder bestellen, gibt es manchmal Brei zum anrühren oder ein Gläschen.
    paul_inaMelli93
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    *eine Mama im Wochenbett bist, wenn...

    ... das Handy beim entsperren "es wurde kein Gesicht erkannt" sagt. 😐
    anianomKlumpensteinNananix
  • Makramee - Wer noch?

    @Auryn die Kette ist echt süß!!

    Ich habe mittlerweile ein Regal im 'sFachl in Wien, Alser Str. 43, 1080 gemietet und versuche dort einige von den kleineren Sachen zu verkaufen. Abgesehen davon kann ich das Geschäft sehr empfehlen, vor allem wenn man auf der Suche nach einzigartigen krativen Geschenken ist. Es gibt dort alles vom Schmuck bis Gin :#
    Isibella
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Ich habe mir in den letzten Tagen die ganze Diskussion hier gegeben. Ursprünglich weil ich tatsächlich an den Argumenten der Impfgegner interessiert war. In meinem Umfeld gibt es nicht viele und die, die Impfung ablehnen konnten mir nicht gut erklären warum.
    Nur später ist das ganze leider ins persönliche gekippt und das bringt keinem was. Was ich auch traurig fand, ist, dass so viele die Aussage, dass man sich unter anderem aus Solidarität und mit dem Gedanken an die Gesellschaft impfen lässt, ablehnen und für lächerlich erklären 😕 und wenn es dort endet, dass gewisse Bevölkerungs-/Patienten gruppen - Drogensüchtige wurden genannt - nicht von den SV-Beiträgen aller behandelt werden sollen, kackt das auf alles wofür die soziale Demokratie steht. Ich zweifle auch sehr stark daran, dass alle, die so denken sich eine private Versicherung leisten könnten, wie es sie z.B. in den USA gibt.



    mydreamcametrueTalia56susericzitchifydaarmaKaffeelöffel
  • Buchtipps für Leseratten

    Ich kann mal alles von Vea Kaiser empfehlen. Robert Seethaler mag ich auch sehr gerne.
    Habe früher sehr viel gelesen, vor allem in den Öffis und im Bett vor dem Einschlafen. Vor 6-7 Jahren auch sehr viel am E-Reader, aber das hat irgendwie aufgehört, ohne einen eindeutigen Grund🤷‍♀️

    Blaumeise
  • Makramee - Wer noch?

    Isibella schrieb: »
    Mich findet ihr unter nyxerebos_art auf insta. Würd mich auch freuen 🤗

    Abonniert ;) die Armbänder sind so filigran :open_mouth:

    @Auryn pinterest nutze ich nicht wirklich :/ nur wenn ich nach ideen für etwas suche, aber ich pinne da nichts.
    Isibella

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum