tilda

Über mich

tilda
tilda
User
Beigetreten
Besuche
887
Zuletzt aktiv
Punkte
110
Wohnbezirk
-
Beiträge
120
Auszeichnungen
5
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    summerbreeze1 schrieb: »
    @tilda möchtest du eigentlich auf die positiv getestet Liste?

    Jaa bitte!

    @iina Oh nein, das war sicher nicht leicht :( Fühle mit dir! Schön, dass du jetzt wieder bereit bist zum Weiterhibbeln, wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder positiv testest und dann alles gut verläuft!

    @nursia0606 Gratuliere, wie schön! Und jetzt schon mehrsprachig das Kleine? Haha, toll :)

    @all Ich war eh nie die große Schreiberin hier, werde weiterhin eher still mitlesen, mit jeder einzelnen mitfiebern und Daumen drücken! Hoffe, noch einige in der Novembergruppe wiederzusehen <3
    BlaumeiseViennagirl87nursia0606fibi87Lilie1710Frühlingskind20DieT
  • Hibbelmädels #77 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌺

    @Milla26 Drück dir ganz besonders die Daumen! Weit ist der NMT nicht mehr <3<br>
    @DieT Hab gesehen, du hast heute NMT?! Daumen sind auch dir gedrückt!

    Mein NMT ist gestern/heute.
    Bei mir sind sowohl 27 als auch 28 Tage völlig normal, auch 29 Tage kommen mal vor.. Gestern hatte ich schon das Gefühl, die Mens könnte jede Sekunde kommen, aber bisher noch nichts.

    Ist sehr unwahrscheinlich, dass es geklappt hat, weil unser Timing für diesen Zyklus nicht so gut war (wegen dieser schon 10x erwähnten Pilzinfektion, die dann hoffentlich spätestens nach der Mens ganz weg ist..).. Ein bisschen Hoffnung mach ich mir natürlich trotzdem.. Aber sehr optimistisch bin ich nicht.

    Wenn ich wenigstens eine Kurve hätte, dann hätte ich ein bisschen einen Anhaltspunkt. Aber nein ich musste ja Trackle statt AVA kaufen.. AVA kann man wenigstens auch mit Pilz verwenden :D
    Blaumeise
  • Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

    Ihr Lieben, ich bin geschätzt ES+12/ES+13. Mein NMT ist in 3-4 Tagen - ich hatte ja diese Pilzinfektion, daher konnte ich den neu gekauften trackle nicht verwenden. Leider ist die Infektion immer noch nicht überstanden (oder nach Kurzem zurückgekommen?)..

    Hab jetzt noch eine Runde Tabletten+Creme eingeschoben (haha) und hoffe, dass es bald überstanden ist, damit ich für den nächsten Zyklus fit bin. Den Trackle darf ich auch gleich mitbehandeln, mit irgendeiner speziellen Desinfektionslösung aus der Apotheke, na prima.

    Dass es in diesem Zyklus geklappt hat, ist eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht völlig unmöglich. Hoffnung hab ich trotzdem, dann wäre es ein Novemberbaby <3<br>
    Symptome? Alles möglich, aber nichts, was nicht auch PMS, Pilzinfektion oder Blasenentzündung sein könnte :|:D
    BlaumeiseEva1980
  • Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

    Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise @anianom ich hab meinen Freund auch mal gefragt, warum wir eigentlich jemals verhütet haben🙈 die Wahrscheinlichkeit, dass man nicht schwanger wird, ist wohl höher, als dass man schwanger wird🙈🙈

    das denk ich mir jetzt auch immer.. fühle mich als wäre ich von der welt belogen worden :):)
    BlaumeiseDieT
  • Hibbelmädels #72 🌸 Wir wünschen uns im neuen Jahr, dass unsere Kinderwünsche werden WAHR!

    Bei mir ist es ähnlich wie bei @Eva1980 - bin an ZT 7, unaufregende Zeit bisher. Lese aber fleißig mit!

    Jetzt geht's bald wieder los, ES ist normalerweise rund um ZT 13-14 das ist in 6-7 Tagen :))

    Messe seit ZT 5 und will es diesmal konsequent jeden Morgen machen.
    Messe manuell und durch unruhigen Schlaf und ungleichmäßige Aufstehzeiten ist das manchmal nicht so einfach.
    Hoffe dennoch auf eine ordentliche Kurve :)
    Blaumeise

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum