jasmini_bambini

Über mich

jasmini_bambini
jasmini_bambini
User
Beigetreten
Besuche
38
Zuletzt aktiv
Punkte
32
Wohnbezirk
-
Beiträge
762
Auszeichnungen
5
  • Schnäppchenjäger #4 💰

    Weil einige bezüglich Toniebox geschrieben haben, uns ist das auch irgendwie zu sehr Abzocke und außerdem hab ich keine Lust auf 100 Figuren rumliegen haben.
    Wir haben jetzt eine Lalabox bei Amazon gekauft und sind super zufrieden damit, da ist ne Sd-Karte drin, man kann jederzeit selber Sachen drauf speichern und löschen und in der Bedienungsanleitung sind sogar Links wo man kostenlos Hörbücher etc bekommt.
    Das ding hat 4 Ordner für Musik, Märchen, Hörbücher und Geräusche (Meer, Regen use)
    Radio ist auch integriert
    melly210Lynni87
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    4dba0790-1fab-11ee-902a-69cf53baa711.jpeg3,30 beim Fidelisbäck in Deutschland 🫶
    Angelika89
  • Die Frage: „Stillst du noch?“

    Ich wurde und werde auch häufig gefragt. 🤣 hab auch nie verstanden, warum die Leute das so brennend interessiert, ich frag ja auch niemanden, ob er zb regelmäßig Äpfel isst.
    Ich habe ca als sie 1,5 j war aufgehört unterwegs zu stillen, weils mir aufgrund Größe und Gewicht zu anstrengend wurde.
    Jetzt ist sie 2 und ich bin gerade dabei sie untertags abzustillen und nur noch Abends zum Schlafen.
    Immer wieder wenn sie krank war wollte sie nichts essen, da hab ich fast wieder voll gestillt zeitweise, dafür erholt sie sich immer sehr schnell wenn sie krank ist.
    Mich lassen aber solche Kommentare oder Blicke auch kalt, ich finde es muss sich für Mama & Kind richtig anfühlen und geht niemanden was an, wie lange, wie oft, wo gestillt wird.
    Komischerweise sagen solche Leute meistens nichts, wenn Kindern nur „Müll“ verfüttert wird, aber Stillen finden sie ungewöhnlich 🤷🏽‍♀️
    ricz
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #2

    @fraudachs

    Finde ich auch komisch
    Ich schlag mich mit sowas gar nicht mehr rum.
    Bisher hatte ich immer das Glück nach so seltsamen Unterhaltungen, dass sich nach einiger Zeit dann voll nette Leute gemeldet haben, wo alles voll reibungslos war.

    Nur heute hab ich mich wieder geärgert.
    Hab am Wochenende mit einer wg Schuhen geschrieben.
    Sie wollte sich in der Stadt, nicht bei mir am Stadtrand treffen.
    Ich sag ok, Dienstag nach der Arbeit.
    Sie meint passt um 12.
    Ich schreib ihr am Sonntag, dass ich bis 14 Uhr ca arbeite und mich Dienstag früh melde, wie lange genau.
    Heute früh schreib ich ihr, kommt als Antwort, dass es doch nicht geht, weil sie den ganzen Tag arbeitet 🙄Und ich hab extra die Schuhe mit zur Arbeit genommen 🤦🏽‍♀️War mir auch mal wieder eine Lehre, ab sofort gilt wieder Abholung bei mir in der Nähe von daheim.
    Magicbustrip
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #2

    @MamaLama

    Ja, dass er besteht weiß ich eh 😊In dem Kommentar gings ja darum über den Käuferschutz zu reklamieren mit dem Ziel, dann das Gerät UND das Geld zu haben.

    Das hab ich nicht verstanden.
    Weil der Käuferschutz ist ja dafür da, dass notfalls willhaben schlichtet, falls was nicht passt oder?
    Aber nicht, dafür, dass der Käufer das Geld zurück kriegt und die Ware auch behalten kann 🤷🏽‍♀️😯
    MamaLama
  • "Beichtet" eure kleinen Ticks 😉

    @Linase

    😅 ich hatte erst letzte Woche das Gespräch mit meiner Mama, dass ich nicht auf leeren Magen Zähne putzen kann 😂😂Brauch zuerst minimum 2 Kaffee 🤣
    Linase
  • "Beichtet" eure kleinen Ticks 😉

    Ich kanns nicht ertragen, wenn auf dem Sparbuch ungerade Beträge oder gar Kommastellen sind 🙈Konto ist mir vollkommen egal, aber aufs Sparbuch überweise ich nach jedem Abschluss mit Zinsen zumindest auf den nächsten vollen Hunderter-Betrag 😅
    CoCoMaMamydreamcametrue
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    4ddf2060-dd3f-11ed-a9d5-91ffb3c26b54.jpegSpar Obst und Gemüsesackerl
    Leni220619
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    @Papaya

    Die Paylivery Aktion gilt auf alle Paketgrößen 😊
    Papaya
  • Ich wünschte mir hätte das damals jemand erzählt 🤰🏼🍼👶🏽

    Bei uns waren Flaschenwärmer, Wippe und auch nagelneue Auto-Babyschale total unnötig. (Wir haben kein eigenes Auto und sind nur 1-2 Mal mit Oma gefahren, damit sie nicht ganz unnötig war)
    Da hätte für die Heimfahrt vom Krankenhaus ein geborgter Sitz vom Öamtc gereicht. 🤷🏽‍♀️

    Was ich gerne auch früher gewusst hätte, wenn das Kind eine Lieblings-Liegeseite hat achtsam zu sein.
    Bei uns hat zum Glück der Kinderarzt sehr früh eine Asymmetrie am Kopf bemerkt, wir dachten bis dahin „ja meine Güte, jeder hat so seine Lieblingsposition“
    KatikatJaqui

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum