Schnäppchenjäger #4 💰

18911131424

Kommentare

  • bearbeitet 6. 08. 2023, 06:39
    @coconut ich bilde mir ein, dass H&M kurz vor Schulbeginn immer eine 20%-Aktion auf Kinderkleidung hatte
  • zr013yenwsmk.jpeg
    Shopapotheke 24 Stunden lang -10% ab 69 Euro Mindestbestellwert
  • @coconut bei H&M war es letztes Jahr am letzten Wochenende vor Schulbeginn. War da nämlich zufällig einkaufen & hab mich voll gefreut ;-)
    coconut
  • Kennt ihr schon die neue Spar app? Dann braucht man nicht immer die pickerl mithaben.
  • @fraudachs gestern was darüber gelesen, hast sie schon??
  • Ich hab sie mir runtergeladen, finds ganz gut dass man da einstellen kann (wie bei der Lidl App) das man keine Kassenzettel mehr bekommt. Die nerven mich immer total :D

    Aber den Überblick hab ich schon lange verloren wo es dann im Endeffekt am günstigsten ist.

    Ich hab vorgestern das erste Mal was bei Billa Online bestellt. Wird mir heute geliefert. Da gibts derzeit eine Aktion wenn man um 30€ einkauft als Neukunde (bei Lieferung allerdings 40€ Mindestbestellwert) bekommt man 11€ abgezogen. Dann gabs noch einen GS für Gratis Zustellung und einmal -10% auf den Einkauf. Hab also gut 30€ gespart bei meiner jetzt 65€ Rechnung. Hab Getränke, Dosen, und allerhand schweres Zeug für den Vorratskeller bestellt und freue mich es nicht selber schleppen zu müssen.
    melly210sosoMamiHoch2
  • @sara2709 heute runter geladen. Muss nur daran denken, dass es jetzt eine app gibt. Das coole ist da hast jeden Tag 25% für die 4 teuersten Sachen. Bei den pickerl hat man nur 2x außer man versucht die wieder abzuziehen.
  • @fraudachs bei der Intersparinfo kann man sich Pickerl holen. Hab ich scchon gemacht wenn ich zu spät drauf gedacht hab.
    Aber nimmer nachdenken wo gehts und was is am Teuersten kling praktisch
  • Ja eh. Lustig find ich nur weil spar immer meinte so eine App nicht zu machen. Weiters ersparen sie sich Pickerldruckkosten und die Leute können die Pickerl net mehr doppelt nutzen...
  • Kann man dann die Sticker echt täglich nehmen??

    Ich lass mir die kassabons trotzdem drucken - die nehmen sonst Speicherplatz am Telefon
  • @coconut sowie ich verstanden hab schon, aber noch net getestet.

    @sara2709 die info gibt's aber nur bei interspar oder? Bin ja meistens beim normalen Spar.
    Mom_of_2
  • @fraudachs das kann ich dir nicht beantworten evtl mal bei der Kassa fragen vorm Einkaufen.
    Mom_of_2
  • @fraudachs manche Spar legen die -25% an der Kassa aus. Viele sagen aber es gibt keine mehr (legen sie garnicht hin 😉)
  • Ich geh nur dort hin wo es Sticker gibt bzw. wo ich noch welche hab. Wenn sie mir die Sticker runter reißen oder mit Kugelschreiber durchstreichen, dann können sie mich mal
    little_star
  • @coconut seh ich auch so. Solange Windeln ein Vermögen kosten... 😉
  • Letztens hat sie mir zu geschaut wie ich alle sticker an der Kasse aufgeklebt habe und dann hat sie mir gesagt, das waren die für nächste woche. Danke für nichts. Sie meinte dann sie kann mit abziehen aber dann hatte ich die woche drauf halt keine mehr. Ich übersehe auch immer welche wann gültig sind. Hoffe das ist dann mit app besser.
  • Sorry, hab jetzt noch mal genau geschaut in der Spar app. Auf 1 Produkt hat man jeden Tag 25%. Wann dann das ist mit 4? Wahrscheinlich wenn die auch am Prospekt sind.
  • Unsere spar chefin zieht auch 4x 25% ab wenn man keine pickerl hat, einfach weil sie lieb is 🌞

    Nur ein tipp, wer in einer wohnung wohnt oder zugang zu einem müllraum hat, im altpapier liegen genug sticker für den nächsten einkauf 😉
  • @fraudachs ich leg sie mittlerweile nur mehr so dazu (ohne aufkleben), vor allem bei Billa 🙈 (wo 90% sowieso von der Aktion ausgenommen ist 😅)
    Die Kassiererin ziehts dann bei den teuersten Produkten (bei denen der Rabatt halt möglich ist) einfach ab.
  • @soso das ist eine gute idee. Wird das immer akzeptiert?
    Das mit Stift drüber war jetzt schon länger nicht mehr.

  • Bei uns beim Interspar "entwertens" nicht. Beim Eurospar wo meine Mama hingeht is verschieden sagt sie
  • @fraudachs Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, weil ich nichts mehr falsch anklebe, kein Sticker übersehen wird, und es hat sich bisher noch keiner beschwert.
    Mommy_of_a_Girl
  • Bei uns beim Billa wollen sie die Pickerl immer aufgeklebt haben, man darf sie aber wieder abziehen, total unlogisch 🙄 und der Fillialleiter zieht die % auch ohne Sticker ab
  • Ohne geht bei uns nicht, und nochmal kleben auch nicht. Da sind sie mittlerweile streng.
  • Bei uns ist es je nach dem welche Kassiererin man erwischt. Manche glauben alles durchstreichen zu müssen oder abzufetzen und geht man zur Kassiererin daneben ist es Wurscht. Die zieht auch ab ohne Sticker.
    Kann ich die Sticker nicht mehrfach verwenden, geh ich wo anders hin, wenn sie so blöd tun.
    Oder man stellt sich bei einer Kassa an wo viel los ist - dann haben sie meist keine Zeit um herum. Zu reißen
  • Wie oft geht ihr einkaufen dass ihr soviele Pickerl braucht? Ich löse meine Bögen ein und gut ist.. da können die Mitarbeiter (die auch nur die Anweisung bekommen haben das so zu machen) gerne entwerten oder wieder abziehen.
    itchifyfaradaywiziMamaLamaSabprosuse
  • Ich geh leider zu oft einkaufen.
  • Wie ich noch mitten in Linz gewohnt hab, war ich mind. 1x am Tag beim Billa 😂 die Filialleiterin dort hat uns bei jedem Einkauf die Pickerl gerechnet, obwohl ich sie nicht mit hatte. Mega freundlich 👌🏻
    Jetzt der Eurospar am Land reisst sie runter. Aber da geh ich eh nur mehr 1x in der Woche hin.
    dina0511coconut
  • Bei Spar gibt's ja immer wieder diese pickerl wo man bei 10€ 1 sticker bekommt für das heftl. Da hab ich auch schon nette gehabt wo mir 2 sticker gefehlt haben dazu geklebt und andere wo nur 1 gefehlt hat, hat sie es nicht genommen.
    coconut
  • @fraudachs bei den Rabattsammeldingern sinds bei uns normalerweise total genau. Selbst bei 9,99 kanns passieren dast nix kriegst.
    Die Sammelsachen mach ich eig nie. Nur bei der Stickermania hat uns eine Mal einen ganzen Packen gebn weil Söhnchen sie angelächelt hat 😂🤣
  • Weiß vll jemand, wann wieder diese Baby Days beim Bipa sind? Dachte die sind jeden Monat am Monatsanfang 😵‍💫
  • @Kimiko Die sind meistens alle 5-6 Wochen. Ich schätze, dass sie daher bald wieder kommen.
    Kimiko
  • sabsie4517 schrieb: »
    @Kimiko Die sind meistens alle 5-6 Wochen. Ich schätze, dass sie daher bald wieder kommen.

    Danke, ich hoff auch. Brauch scho so viele Sachen und wollt drauf warten.
  • DodoleinDodolein

    1,843

    bearbeitet 10. 08. 2023, 12:26
    H&M-Rabatt - in der App schon heute
    anwl0zbd2jh3.jpeg

    @coconut
  • @Kimiko Im neuen Flugblatt stehen andere Wochenaktionen. Bis 23.08. dürfte keine Aktion kommen. Aber es gibt zumindest wieder drei 25%-Sticker pro Woche.
  • Dodolein schrieb: »
    @Kimiko Im neuen Flugblatt stehen andere Wochenaktionen. Bis 23.08. dürfte keine Aktion kommen. Aber es gibt zumindest wieder drei 25%-Sticker pro Woche.

    Awww. Wie doof. Das war die letzten Monate wie ein Uhrwerk :/
    Schade, aber danke für die Info :)
  • Hab heute beim Spar das mit der neuen App ausprobiert.
    Auf das teuerste Produkt wird 25% abgezogen, 1 mal.
    Dafür kann man die 25% jeden Tag beim Einkaufen anwenden, aber halt immer nur auf 1 Produkt. Da muss man jz nicht mehr auf die Pickerl Aktion warten.
    Kann halt dann jeder im Haushalt anwenden. 👍🏻

    Bin gespannt wenn dann die 4 Pickerl pro Haushalt kommen, dann wird man die App bei diesem Einkauf nicht nutzen können. Ist ja logisch, wenn man eh schon die 4 Pickerl nutzen kann…

    Im Grunde kann man jz beim Spar mehr Prozente einlösen als vorher.
  • @Lynni87 wenn es die Pickerl gibt. Kann man diese auch über die App einlösen.
  • Habt ihr eig auch toogoodtogo?
    Lynni87
  • @why dazu gibts quasi einen eigenen Thread 😉 plus der Betriebseigenen Rettersachen wies zb Lidl hat

    https://www.babyforum.at/discussion/27221/lebensmittelrettung-wer-macht-aller-mit/p26#latest
    why
  • sara2709 schrieb: »
    @why dazu gibts quasi einen eigenen Thread 😉 plus der Betriebseigenen Rettersachen wies zb Lidl hat

    https://www.babyforum.at/discussion/27221/lebensmittelrettung-wer-macht-aller-mit/p26#latest

    Danke
  • Hat jemand zufällig einen Shop-Apotheke Gutschein?
  • Ich hab vor einiger Zeit einen gepostet…der geht bis Ende August. @fraudachs
  • @talia56 danke ich schaue. Hab nur den anderen gefunden der 24h gültig war.
  • Weil einige bezüglich Toniebox geschrieben haben, uns ist das auch irgendwie zu sehr Abzocke und außerdem hab ich keine Lust auf 100 Figuren rumliegen haben.
    Wir haben jetzt eine Lalabox bei Amazon gekauft und sind super zufrieden damit, da ist ne Sd-Karte drin, man kann jederzeit selber Sachen drauf speichern und löschen und in der Bedienungsanleitung sind sogar Links wo man kostenlos Hörbücher etc bekommt.
    Das ding hat 4 Ordner für Musik, Märchen, Hörbücher und Geräusche (Meer, Regen use)
    Radio ist auch integriert
    melly210Lynni87
  • @jasmini_bambini Ja die Figuren sind schon echt teuer geworden das ist wahr, aber bei uns zum Beispiel wird seit einem Jahr tagtäglich damit gespielt und nicht nur Musik/Geschichten damit gehört. 🙂 Kommt aber sicher auch aufs Alter des Kindes an. ☺️
    itchify
  • Wir haben keine Toniebox und das ist auch gut so. Meine Kinder dürfen Kinder-Cd‘s hören. Teilweise unsere alten aus der Kindheit, teilweise neue (meistens geschenkt bekommen) Verstehe nicht wozu man eine Toniebox braucht 🤷🏼‍♀️ oder ist es einfach ein Trend wie bei uns damals die Tamagotchis?
    melly210
  • @mirrorglaze ich versteh es auch nicht. Wir hätten eine geschenkt bekommen und ich hab es abgelehnt. Versteh den Hype darum nicht. Ja klar, ist einfach zu bedienen für die ganz kleinen (einfach Figur raufsetzen), aber das kann ja nicht der einzige Grund sein.
    melly210bigdaddysuse
  • Ist wohl geschmackssache ;) dem einen daugts, dem andren nicht :)
    🤷‍♀️
    Sarah123Wienerin1982nathalie0910
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum