Gerade gelesen, das xi jinping Putin dahingehend berät, an den Verhandlungstisch zurückzukehren. China hat sehr viele wirtschaftliche Verflechtungen mit Europa, viele Infrastrukturprojekte, im Zuge der neuen Seidenstraße sind da grad in Planung oder Umsetzung. Von dem her hat China absolut kein Interesse an einer eskalation in Europa. Und da Russland gerade aufgrund der Sanktionen der westlichen Staaten, wirtschaftlich noch stärker auf China angewiesen sein wird, kann kann von xi hier sicher ein gewisser Druck auf Putin ausgeübt werden.
Ich denke nicht, dass wir hier von Kriegshandlungen betroffen sein werden. Allerdings wirds wohl durchaus unangenehme wirtschaftliche folgen geben. Gas ist grad ohnehin sehr teuer und wird es noch mehr, sollte Russland die gaslierferungen kappen. Österreich ist wirtschaftlich mit Russland verbunden, von dem her treffen wirtschaftssanktionen auch immer länder, die diese aussprechen.
Ich denke auch, dass du die Entscheidung deines Mannes dahingehend akzeptieren musst. Für mich war es in der ss auch noch vorstellbar, ein 2. zu bekommen. Mein Freund wollte immer nur eins. Jetzt bin ich mit unserem 7 Monate alten Sohn total ausgelastet und wir wollen beide kein 2. mehr. Hab mich früher auch eher als Mädchen Mama gesehen, bin jetzt aber sehr glücklich mit meinem gesunden Sohn. Das Geschlecht war für mich nie ausschlaggebend für ein 2. Kind, zumal man es sich ja nie aussuchen kann.
Bei einer Freundin von mir hat's auf diese Weise beim 2. Versuch funktioniert. Bei einer anderen Freundin beim 1. Versuch, der dann allerdings leider in einer FG geendet hat.
Viel war nicht anders. Aber in dem Zyklus haben meine Brüste ein paar Tage vor mens zu schmerzen begonnen. Das hatte ich vorher und auch nachher nie mehr
Ich glaub nicht, dass das einen Unterschied macht. Da ja die kontrollinie da ist, wurde er korrekt durchgeführt. Allerdings steht in der Beschreibung eine bestimmte Zeit (meist 10 Minuten) in welcher der 2. Strich erscheinen sollte. Alles was nach dieser Zeit erscheint, kann nicht mehr gewertet werden. Wie gesagt, ein digitaler sollte dir da mehr Sicherheit geben.
Eine Freundin, Ärztin in einer Klinik, meinte heute, die Berichterstattung sei irreführend dahingehend, dass bald die triage kommt, weil sie den facto jetzt schon triagieren. Beispielsweise müssen sie sich gut überlegen, ob alte Menschen, Leute mit Vorerkrankungen usw. noch eine bessere Art der Behandlung, die den Tod eventuell noch verhindern könnte, bekommen, oder ob sie den Platz freilassen für jüngere Patienten