sunshine2907

Über mich

sunshine2907
sunshine2907
User
Beigetreten
Besuche
6
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
318
Auszeichnungen
3
  • ❤ September-Kinder 2022 ❤ #2

    Hallo meine Lieben!

    Bräuchte eure Hilfe bzw Ideen 🥰
    Meine mama hat einen Tag vor Muttertag Geburtstag. Und ich würde ihr gerne was schenken wo unsere Maus im Bauch einbezogen ist. Bzw eine Nachricht von unserer Maus an ihre Oma aus dem Bauch. Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😅 habt ihr Ideen??? 🥰
    amica01d_s22
  • ❤ September-Kinder 2022 ❤ #2

    51d3a130-b5d8-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg51fb2660-b5d8-11ec-80e4-f77c545a9844.jpegUnserer Kleinen geht es sehr gut, sehr aktiv und spüre sie auch schon ab und zu 🥰❤️
    Das zweite ist ein Screenshot da meine Schwester mitgefilmt hat. Schaut aus als würde sie am Daumen lutschen. 🥰
    Freitag hab ich mein Gespräch mit der Hebamme. Bin schon gespannt ☺️
    mala201LiraliRomi89
  • ❤ September-Kinder 2022 ❤ #2

    Mir geht es gleich bin in der 17ssw und weis es nicht ob es die kleine ist oder die Blähungen 🙈😂
    mona30
  • ❤ September-Kinder 2022 ❤ #2

    Bin ab Montag freigestellt 🙈
    d_s22Lirali
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Ich hab glaub ich ein wenig abgenommen, schadet mir e nicht 🙈
    Bauch steht jetzt nicht mehr so wild rüber, also Blähbauch ist besser.
    Mit der Übelkeit ist es seit gestern wieder besser. Aber so richtig Appetit hab ich auch noch nicht wirklich. 🙈 der komische Geschmack ist weiterhin da und ich hoffe das alles verschwindet bald.
    Meine 11 SSW beginnt und ich hab erst am 10. März wieder Termin. Der letzte war am 17.1. 🙈 ich hoffe es passt alles.
    Das Ziehen ist halt so gut wie weg, nur ab und zu gibt es mir einen Stich im Unterleib 🙈
    Und was die Psyche betrifft, gestern war ja Vollmond und ich glaube der machte mir zu schaffen 🙈🙄 heute geht es mir schon besser. Oder war es der hormonanstieg 🤷🏻‍♀️Was ich empfehlen kann und weis nicht ob die jemand kennt. Die Pflaster von Lifewave. Hab die Energy und Aeon. Sind zwar nicht billig, wirken aber Wunder 💪
    amica01
  • Septemberkinder 2022 🍂

    @mala201 Na gut das es nicht nur mir so gut. Bei mir ist es auch so. Wenn ich gähne dann ist es besser. Mache jetzt jeden Tag schon Medidation usw… ich hoffe es vergeht wieder. Finde halt auch das es bei mir mit dem Magen auch zusammenhängt.
    Wünsche dir eine baldige Besserung und hoffe das wir beide bald die SSW genießen können.
    mala201
  • Septemberkinder 2022 🍂

    So wir müssen jetzt dann auf den Kleinen unserer besten Freunde aufpassen. Der ist zwei Jahre. Wir haben ein Shirt machen lassen wo oben steht: großer Spielgefährte 2022 und unten drunter einen loading Balken.
    Bin gespannt wie sie reagieren wenn sie dann nachhause kommen und er das Shirt an hat. ☺️
    Sanni_09_22
  • Septemberkinder 2022 🍂

    21edfde0-8409-11ec-832b-cf529210116f.jpeg alles in Ordnung, Herz schlägt ❤️☺️
    Sanni_09_22mala201Romi89fanny85hibbelhibbelhurraBabsi2700
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Hallo zusammen. Also ich war heute bei einer Ärztin die Homöopathie macht. Hatten 1,5 Stunden ein Gespräch und fange morgen mit den Globulis an. Das ist wie auf mich abgestimmt. Sie hat es dann ausgetestet bei mir und ich hoffe das es hilft. Hab seit gestern durchgehend die Sea Bands oben und mir ist heute nicht mehr schlecht. Nur der Appetit ist halt nicht da bzw der Ekel vorm essen. Hoffe das legt sich auch. Mittwoch hab ich ja dann meinen FA Termin bei 7+6. ich hoffe das Herzchen schlägt.
    Sie hat mir auch noch von livewave die Energypflaster gegebnen weil ich eben soviel müde und abgeschlagen bin. Kann man in der SSW auch verwenden. Bin gespannt und hoffe das es mir hilft.
    Babsi2700
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Ja ich bin echt froh. Hab gleich so geschaut. 🙈😂 weil sie war so angepisst weil ich nicht die einzige bin und täglich solche Fälle hat. Und das hat sie auch gemeint sie sollen mal schauen der was nicht krank is.

    @Strohhutpiratin Du könntest mal von der Apotheke Zitona holen oder wie das heißt, sind Ingwerkapseln. Ich hab sie geholt aber darf sie nicht nehmen weil drin steht das man sie bei gallensteinen nicht nehmen darf und die habe ich🙄 gegen Kreislauf viel viel trinken, spazieren gehen. Und oft Kleinigkeiten essen zwecks Blutzuckerspiegel.
    Strohhutpiratin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum