sunshine2907

Über mich

sunshine2907
sunshine2907
User
Beigetreten
Besuche
6
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Beiträge
330
Auszeichnungen
3
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Ich hab glaub ich ein wenig abgenommen, schadet mir e nicht 🙈
    Bauch steht jetzt nicht mehr so wild rüber, also Blähbauch ist besser.
    Mit der Übelkeit ist es seit gestern wieder besser. Aber so richtig Appetit hab ich auch noch nicht wirklich. 🙈 der komische Geschmack ist weiterhin da und ich hoffe das alles verschwindet bald.
    Meine 11 SSW beginnt und ich hab erst am 10. März wieder Termin. Der letzte war am 17.1. 🙈 ich hoffe es passt alles.
    Das Ziehen ist halt so gut wie weg, nur ab und zu gibt es mir einen Stich im Unterleib 🙈
    Und was die Psyche betrifft, gestern war ja Vollmond und ich glaube der machte mir zu schaffen 🙈🙄 heute geht es mir schon besser. Oder war es der hormonanstieg 🤷🏻‍♀️Was ich empfehlen kann und weis nicht ob die jemand kennt. Die Pflaster von Lifewave. Hab die Energy und Aeon. Sind zwar nicht billig, wirken aber Wunder 💪
    amica01
  • Septemberkinder 2022 🍂

    @mala201 Na gut das es nicht nur mir so gut. Bei mir ist es auch so. Wenn ich gähne dann ist es besser. Mache jetzt jeden Tag schon Medidation usw… ich hoffe es vergeht wieder. Finde halt auch das es bei mir mit dem Magen auch zusammenhängt.
    Wünsche dir eine baldige Besserung und hoffe das wir beide bald die SSW genießen können.
    mala201
  • Septemberkinder 2022 🍂

    So wir müssen jetzt dann auf den Kleinen unserer besten Freunde aufpassen. Der ist zwei Jahre. Wir haben ein Shirt machen lassen wo oben steht: großer Spielgefährte 2022 und unten drunter einen loading Balken.
    Bin gespannt wie sie reagieren wenn sie dann nachhause kommen und er das Shirt an hat. ☺️
    Sanni_09_22
  • Septemberkinder 2022 🍂

    21edfde0-8409-11ec-832b-cf529210116f.jpeg alles in Ordnung, Herz schlägt ❤️☺️
    Sanni_09_22mala201Romi89fanny85hibbelhibbelhurraBabsi2700
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Hallo zusammen. Also ich war heute bei einer Ärztin die Homöopathie macht. Hatten 1,5 Stunden ein Gespräch und fange morgen mit den Globulis an. Das ist wie auf mich abgestimmt. Sie hat es dann ausgetestet bei mir und ich hoffe das es hilft. Hab seit gestern durchgehend die Sea Bands oben und mir ist heute nicht mehr schlecht. Nur der Appetit ist halt nicht da bzw der Ekel vorm essen. Hoffe das legt sich auch. Mittwoch hab ich ja dann meinen FA Termin bei 7+6. ich hoffe das Herzchen schlägt.
    Sie hat mir auch noch von livewave die Energypflaster gegebnen weil ich eben soviel müde und abgeschlagen bin. Kann man in der SSW auch verwenden. Bin gespannt und hoffe das es mir hilft.
    Babsi2700
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Ja ich bin echt froh. Hab gleich so geschaut. 🙈😂 weil sie war so angepisst weil ich nicht die einzige bin und täglich solche Fälle hat. Und das hat sie auch gemeint sie sollen mal schauen der was nicht krank is.

    @Strohhutpiratin Du könntest mal von der Apotheke Zitona holen oder wie das heißt, sind Ingwerkapseln. Ich hab sie geholt aber darf sie nicht nehmen weil drin steht das man sie bei gallensteinen nicht nehmen darf und die habe ich🙄 gegen Kreislauf viel viel trinken, spazieren gehen. Und oft Kleinigkeiten essen zwecks Blutzuckerspiegel.
    Strohhutpiratin
  • Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

    Hallo ☺️
    Ich verabschiede mich auch. Danke für alles und ich wünsche euch allen alles gute und das ihr bald positiv testet. ☺️🍀
    War heute beim FA. Man sah eine aufgebaute Schleimhaut, eine fruchthöhle und dottersack. Bin 5+4 und sie meint man sah mehr als erwartet. Und es sieht alles sehr gut aus, so wie es sein soll. ❤️
    Herzchen
  • Septemberkinder 2022 🍂

    0d16d7b0-755a-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg hab es so gemacht ☺️🥰 mein Freund ist großer John Deere Fan 🙈😅
    fanny85hibbelhibbelhurra
  • Septemberkinder 2022 🍂

    @Catz Achso. Aber voll schön und freut mich voll 🥰

    Ja meine Freundinnen haben bis jetzt alle eines verloren. Deshalb ist der Gedanke halt da 😓
    Aber ich schau das ich positiv bleibe und alles gut gehen wird. Wir sind ja auch im ersten ÜZ schwanger geworden. Das ist ja auch nicht so oft das es gleich klappt. Vor allem weil wir beide schon über 30 Jahre sind und ich auch übergewichtig bin.

    Ich drûcke uns allen die Daumen wir schaffen das und unsere Wunder bleiben bei uns 🥰🍀
    Catz
  • Septemberkinder 2022 🍂

    @Catz Zum Glück ☺️🍀 ausruhen und alles wird gut, Daumen sind gedrückt ☺️🍀✊
    Catz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum