Septemberkinder 2022 🍂

1356717

Kommentare

  • @mona30 glaub ich dir

    Hab heute mit meiner Vorgesetzen telefoniert. Sie hat gefragt wies mir geht und im Team hättens schon gefragt ob wer scheanger ist. Ob sie schon was sagen darf. Hab ihrer gebeten einfach nach meinen Frauenarzttermin wenn alles passt.
    Haþeja vor 2 Monateneine Fehlgeburt und wieder allen das erklären möcht ich nicht.
  • Ich merke es heute auch, war zweimal mit der Klientin am Klo und sie hatte Stuhl. Normal macht mir das nichts. Hab mir ist gerade nicht gut 🤢
  • Ich musste heute auch arbeiten und mir war ganze Zeit Ur schlecht vor allem mit Maske 🙈
  • Ja 🙈 ich bekomme halt schlechter Luft damit vor allem wenn ich rede 🙈
  • Romi89Romi89

    119

    bearbeitet 13. 01. 2022, 18:50
    @Catz ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es wieder gut wird!
    mona30 schrieb: »
    Mir war heute morgens auch sooo extrem schlecht 🤮 aber egal ich wollt ja Symptome 😅 ich hoffe beim Termin passt alles bin schon leicht nervös
    Ja ich freue mich eig. auch wenn mein Rücken wieder schmerzt oder mir schlecht wird. Ich sage mir es ist ein gutes Zeichen! 😃
    Ich drück dir die Daumen das alles passt!
  • Welche Folsäure nehmt ihr eigentlich? Bin keugierig. Ich hab mir nämlich die Velnatal plus geholt, hatte sie in der ersten SS schon u d denke das wird passen.
  • Ich nehm daweil noch clavella aber das ist morgen aus und dann nehm ich pregnavit 👍🏼
  • Ich nehme zurzeit von Pure Folat mit B12 und alle zwei Tage Vitamin D und Omega 3. fang erst ab der 13. Woche an schwangerschaftsgormel von pure zu nehmen. Habe nämlich eine Histaminintoleranz. Hab mich da viel darüber informiert und gelesen. Die ersten 12. Wochen sollte man besonders aufpassen, da ein zu hoher Spiegel eine Fehlgeburt auslösen kann. Ab Woche 12 Bilder die Plazenta genug DAO und da sollte ich wieder alles essen können. Lass es aber per Blut bestimmen ob es wirklich so ist 😅 und da sollte man sich zuvor aufpassen mit Folsäure das diese natürlich ist und Jod sollte man auch aufpassen.
  • Hallo

    Ich wollte euch nur Bescheid geben, das alles gut war. Bis auf die Hämatome. Ich hab jetzt zur Sicherheit Bettruhe.
    Am Montag wieder Kontrolle und dann hoffentlich sehen wir endlich 2 Herzschläge :)
  • @Catz Zum Glück ☺️🍀 ausruhen und alles wird gut, Daumen sind gedrückt ☺️🍀✊
    Catz
  • @Catz Gibt es bei euch in der Familie vermehrt Zwillinge oder so??? Ich bin ja so gespannt auf Montag, ich glaube mir würde es aus den Socken schmeißen wenn es zwei sind 😂
  • Hallo zusammen!
    Ich traue mich mal mit einem ganz leisen "Hallo" zu euch! Ich habe vor zwei Tage positiv getestet und die Linie wird immer stärker <3<br> Wir sind im 2 ÜZ schwanger geworden und es ist unser 1. Kind - wir sind ehrlich gesagt noch etwas überfordert, freuen uns aber riesig :smiley:
    Am 03.02. habe ich meinen regulären FA-Termin und wäre dann in der 7. Woche. Ich denke, dass das gut passen sollte!
    Ich hoffe, dass ich die nächsten Monate hier bei euch bleiben kann und auch ihr alle hier blieben könnt - einfach, dass alles gut geht :blush:
    Babsi2700
  • @hibbelhibbelhurra
    Hallo, schön das du auch hier bist ☺️🥰
    Uns ging/geht es auch so. Wir sind ja im ersten ÜZ schwanger geworden. Haben überhaupt nicht damit gerechnet 😅
    Aber langsam wird es, mein Freund redet schon mit unsere kleinen Krümel 🥰 gestern vor dem schlafen gehen hat er meinen Bauch gestreichelt und gesagt wachse und gedeihe unser kleiner Krümel ☺️😅
    Ich hoffe es geht alles gut und unser kleiner Krümel bleibt bei uns. Weil was man so in der anderen Gruppe liest 😓

    Ich habe Montag meinen Termin. Hoffe man sieht schon was. ❤️
  • Hallo herzlich willkommen bei uns 🙌
    Mir war heute morgen wieder mega schlecht 🤮
  • sunshine2907 schrieb: »
    @Catz Gibt es bei euch in der Familie vermehrt Zwillinge oder so??? Ich bin ja so gespannt auf Montag, ich glaube mir würde es aus den Socken schmeißen wenn es zwei sind 😂

    Nein wir sind wegen meinen Mann auf Künstliche Befruchtung angewiesen. Und da die Alte Klinik meine Embryonen zusammen eingefroren hatte(ist sehr unüblich und wir wussten nix davon) , und das letzte mal beide Aufgetaut wurden und der eine wieder eingefrorene das erneute auftauen nicht überlebt hat, haben wir uns entschieden nach so vielen Versuchen und Fehlgeburten gleich beide zurück zu nehmen 🙈🙈 und hier jetzt die Überraschung.
  • sunshine2907 schrieb: »
    @hibbelhibbelhurra
    Hallo, schön das du auch hier bist ☺️🥰
    Uns ging/geht es auch so. Wir sind ja im ersten ÜZ schwanger geworden. Haben überhaupt nicht damit gerechnet 😅
    Aber langsam wird es, mein Freund redet schon mit unsere kleinen Krümel 🥰 gestern vor dem schlafen gehen hat er meinen Bauch gestreichelt und gesagt wachse und gedeihe unser kleiner Krümel ☺️😅
    Ich hoffe es geht alles gut und unser kleiner Krümel bleibt bei uns. Weil was man so in der anderen Gruppe liest 😓

    Ich habe Montag meinen Termin. Hoffe man sieht schon was. ❤️

    Ja aber Fehlgeburten passieren häufig, 70% der Befruchteten Eizellen bleiben stehen. Nach ausbleiben der Regelblutung trifft es jede 5te Schwangerschaft . Aber das gute nach dem Herzschlag sind es nur noch 3%.

    Ich möchte dir damit keine Angst machen sondern zeigen das es ganz normal ist. Und so traurig wie es ist, aber es ist auch gut so, den bei über 90% war der Embryo krank.
    Und da du im 1 ÜZ Schwanger geworden bist, hast du (für mich) das grosse Glück das es auch wieder klappen wird.
    Verda
  • Hallo zusammen!
    Ich traue mich mal mit einem ganz leisen "Hallo" zu euch! Ich habe vor zwei Tage positiv getestet und die Linie wird immer stärker <3<br> Wir sind im 2 ÜZ schwanger geworden und es ist unser 1. Kind - wir sind ehrlich gesagt noch etwas überfordert, freuen uns aber riesig :smiley:
    Am 03.02. habe ich meinen regulären FA-Termin und wäre dann in der 7. Woche. Ich denke, dass das gut passen sollte!
    Ich hoffe, dass ich die nächsten Monate hier bei euch bleiben kann und auch ihr alle hier blieben könnt - einfach, dass alles gut geht :blush:

    Herzlichen Glückwunsch und Hallo 🤗🤗

    Ich hoffe die Zeit bis zum ersten Termin vergeht schnell :)
  • @Catz Achso. Aber voll schön und freut mich voll 🥰

    Ja meine Freundinnen haben bis jetzt alle eines verloren. Deshalb ist der Gedanke halt da 😓
    Aber ich schau das ich positiv bleibe und alles gut gehen wird. Wir sind ja auch im ersten ÜZ schwanger geworden. Das ist ja auch nicht so oft das es gleich klappt. Vor allem weil wir beide schon über 30 Jahre sind und ich auch übergewichtig bin.

    Ich drûcke uns allen die Daumen wir schaffen das und unsere Wunder bleiben bei uns 🥰🍀
    Catz
  • Mädels ich weiss es ist noch total früh, aber ich und mein Mann machen uns schon voll Gedanken über die Namen 😄

    Habt ihr schon Favoriten? Wenn ja mögt ihr sie raushauen?

    Ich fange mal an

    Unser Mädchen würde sicher Louisa heissen sind es 2 Mädchen dann noch eine Elisa.

    Unser Junge würde Milan heissen bei einem 2ten müssten wir noch überlegen 🙈
  • Wir haben noch gar keine Favoriten 😂😅
  • Ist bei uns auch so 🙈😂 Mädchennamen stand schon bevor ich schwanger war fest.
    Mädchen: Mariella
    Junge: Fabian oder Armin und Zweitnamen evtl. Josef. Sie hieß mein Opa der mir gedankt viel bedeutet hat.
    Jungsnamen gefallen mir ja mehrere aber mein Freund ist das so heikel 🙈😂
  • Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht über Namen... will zuerst mal mein Kind sehen und ob eh alles in Ordnung ist. Dannach mach ich mir Gedanken über alles andere.
  • Ihr Lieben, vielen Dank für das herzliche Willkommen <3<br>
    Ja, mit Fehlgeburten muss man so früh einfach rechnen, aber vorsichtig freuen ist mit Sicherheit auch super wichtig - Glückshormone sind für das Baby sicher gut :smile:


    @Catz ein Mädchen würden wir gerne Madeleine nennen, einen Jungen Johann o:)<3
  • Wir haben auch schon ein paar Namen:
    Selina, Valerie
    Luis, Valentin, Aaron

    Mir ist seit gestern echt schnell übel, hab das Gefühl immer essen zu müssen, damit das nicht so ist.. 😕 wenn da Hitze oder schlechte Luft dazukommt kann ich für nix garantieren 🙈

    Außerdem hab ich so viel mehr Hunger, bekomm dann aber fast nix runter und dementsprechend 2 Stunden später wieder Hunger 🙈😅
  • Bei mir fängt es am Nachmittag immer an komisch zu werden 🙈 gestern hat mein Busen so gestochen, heute merke ich fast nix was den Busen betrifft. Deshalb oft aufs Klo und es brennt unten auch ein wenig. Bin ja auch extrem trocken. Werde mich ein wenig eincremen, hab da e was zuhause.
    Aber ab Montag dann Krankenstand, heute war ich alleine weil meine Kollegin frei hat, ich bin streichfähig und musste mir alles aufschreiben das ich nichts vergesse. 🙈 bin so vergesslich zurzeit. Und mit FFP2 Maske wird mir noch schneller übel und kann schlecht durchatmen. 😵‍💫
  • Hallo 😊

    Ich habe gestern positiv getestet, direkt im ersten ÜZ. Kann es noch gar nicht richtig glauben. Für uns ist es das erste Kind, wir sind beide total aufgeregt und freuen uns riesig. 😃
  • @LiraliGratuliere und herzlich willkommen 🥰
    Ja uns ging es auch so 😅 hat auch gleich geklappt 🥰
  • Hallo an allen Neuen hier 🥰
    Das mit dem schlecht sein, kenn ich heut auch zu gut.aber weiß nicht obs an schwangersein heute liegt oder ich krank werde. Meine Tochter fiebert seit gestern abend und hat sich die ganze Nacht übergeben 🤢 dementsprechend müde und langsam geht der Tag heute
  • Schön, dass es hier immer mehr werden 😊

    Schlecht ist mir zum Glück überhaupt nicht. Am Nachmittag fühl ich mich aber immer sehr aufgebläht und ich könnt ständig essen. Aja und mein Busen kriegt auch schön langsam wieder mehr Form und schaut nach Busen aus 😅

    Namen überlegen wir erst, wenn wir wissen was es wird.
  • @Lirali Herzlich Willkommen! Dann wirst du sicher auch für Ende September ausgezählt, oder? :blush:

    Ich habe gar keine Übelkeit, aber so Rücken- und Unterleibsschmerzen - vor allem abends. Ich habe das Gefühl, dass es vor allem nach anstrengenden Tagen so ist. Ich bin Lehrerin und stehe natürlich auch viel :neutral:

    Gestern habe ich es auch meinem Mann gesagt. Er hat sich gewünscht, dass ich es schön mache, mit kleiner Überraschung und so :smiley: Da hatten wir mal drüber gesprochen :blush: Wie war das bei euch?
  • 0d16d7b0-755a-11ec-865d-5911a05f747a.jpeg hab es so gemacht ☺️🥰 mein Freund ist großer John Deere Fan 🙈😅
    fanny85hibbelhibbelhurra
  • Ich hab auf den schwangerschaftstest „Hey Dad“ drauf geschrieben 🥰
  • Ganz unromantisch wie die Zeugung haben wir wenigstens den Test zusammen gemacht 😅😅😅
  • Bei uns auch ganz unromantisch. Hab ihm ein Foto mit: da sind zwei Striche geschickt.
  • @hibbelhibbelhurra Ja genau, am 23.9. sollte ich meinen ET haben 😊

    Wir haben den Test auch zusammen gemacht, insgesamt sogar 4 weil wir es gar nicht glauben konnten 😂

    Die Idee mit dem Strampler ist schön 🥰
  • Bin gerade munter geworden wegen mensartigen Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Habt ihr das auch?
    Schon so Angst gehabt und schnell aufs WC und Gott sei Dank kein Blut dabei. Hab soviel Angst vor einer erneuten Fehlgeburt 😣
  • fräulein_fb schrieb: »
    Bin gerade munter geworden wegen mensartigen Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Habt ihr das auch?
    Schon so Angst gehabt und schnell aufs WC und Gott sei Dank kein Blut dabei. Hab soviel Angst vor einer erneuten Fehlgeburt 😣

    Hab ich auch gestern früh gehabt, bei mir war leider Blut. :(
    Hoffe das ihr alle das nicht habt und eure Babys bei euch bleiben!
    Bin dann ins Krankenhaus. Laut Ultraschall war ich gestern 5+4 nicht 6+0 wie meine App gerechnet hat.
    Es war eine 8 mm Fruchthöhle zu sehen aber ohne Dottersack.
    Blutbild war sehr schön, hcg über 6000. Letzten Freitag war es 312 also denke ich das sich die Werte gut entwickeln.?
    Er meinte er sieht eine blutige Zyste was aber auch mein Myom sein kann.
    Am Dienstag muss ich nochmal hin, da sehen wir dann hoffentlich mehr und können auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.
    Nur leider hört die Blutung nicht auf, jetzt gibts sogar schon Klümpchen. Mal sehen ob das Baby am Dienst noch bei mir ist.
    Bin jetzt auch im Krankenstand da der Arzt meinte ich soll mich schonen.
  • @Romi89 alles Gute! Ich hoffe das beste für dich!
    Bei mir ist bis jetzt zum Glück nichts und das Ziehen ist auch weg 🙏
  • @Romi89 Drücke dir die Daumen das alles gut geht. 🍀✊

    Ich habe am 5.1. einen digitalen gemacht mit Wochenbestimmung, da stand 1-2 Wochen. Machte gerade einen da stand jetzt 3+. Also muss es wirklich am 24.12. eingeschlagen haben 🥰😅
  • Alles gute für dich @Romi89
    Ich hatte in meiner ersten SS von der 6. bis zur 13. Woche Blutungen ich hab auch immer Angst wenn ich aufs Klo gehen 🙈
  • Romi89 schrieb: »
    fräulein_fb schrieb: »
    Bin gerade munter geworden wegen mensartigen Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Habt ihr das auch?
    Schon so Angst gehabt und schnell aufs WC und Gott sei Dank kein Blut dabei. Hab soviel Angst vor einer erneuten Fehlgeburt 😣

    Hab ich auch gestern früh gehabt, bei mir war leider Blut. :(
    Hoffe das ihr alle das nicht habt und eure Babys bei euch bleiben!
    Bin dann ins Krankenhaus. Laut Ultraschall war ich gestern 5+4 nicht 6+0 wie meine App gerechnet hat.
    Es war eine 8 mm Fruchthöhle zu sehen aber ohne Dottersack.
    Blutbild war sehr schön, hcg über 6000. Letzten Freitag war es 312 also denke ich das sich die Werte gut entwickeln.?
    Er meinte er sieht eine blutige Zyste was aber auch mein Myom sein kann.
    Am Dienstag muss ich nochmal hin, da sehen wir dann hoffentlich mehr und können auch eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.
    Nur leider hört die Blutung nicht auf, jetzt gibts sogar schon Klümpchen. Mal sehen ob das Baby am Dienst noch bei mir ist.
    Bin jetzt auch im Krankenstand da der Arzt meinte ich soll mich schonen.

    Das tut mir sehr leid, ich hatte am Mittwoch Abend sehr starke Blutungen mit riesigen Koagel (mindestens 3-4cm) also ich denke das meinst du klümpfchen. Am Donnerstag war dann mit den Zwillingen alles okay. Ich hab noch immer braunen Ausfluss also altes Blut.
    Bei meiner Tochter hab ich bis zur Geburt geblutet. Eine Blutung bedeutet nicht das Ende. Du kannst dich immer bei mir melden okay? Ich weiss die Situation ist Furchbar und man fühlt sich so hilflos :/

    Ich schicke dir ganz liebe Liebe 💚
  • Danke euch allen! 💜

    Um die vorigen Fragen zu beantworten:
    Bei uns war es zwar unromantisch, da mein Mann dabei war, aber dafür sehr emotional! Wir haben viel geweint und uns in den Armen gehalten.

    @sunshine2907 der traktor und body sind sooo süß 😍

    Und für Jungs haben wir einstweilen Theodor, Nathan oder Matthias.
    Für Mädchen Dorothea oder Johanna. 😀
  • Seid ihr eig auch so extrem müde? Ich könnt den ganzen Tag schlafen bin voll antriebslos 🙈
  • @mona30 Bis am Abend schon. Schlafe auch extrem schlecht 🙈 am Tag geht es eigentlich aber bis 21 Uhr schlafe ich meistens schon 😂
  • @mona30 bin ich auch. Egal wieviel ich schlafe, ohne Mittagsruhe gehr nichts. Leg mich jetzt nämlich kurz hin 🙈
  • Okee dann gehts Gott sei dank nicht nur mir so 😅
  • bearbeitet 15. 01. 2022, 18:58
    @Romi89 Ich denke an euch und drücke die Daumen!!!

    @sunshine2907 sehr süße Idee! Vor allem, wenn er Fan ist :wink:

    @mona30 genauso geht es mir auch! Bin einfach immer totmüde :smiley: Gestern musste ich mich zwei Mal hinlegen, um dann trotzdem um halb elf einzuschlafen....

    Ich habe nochmal zwei Fragen an euch :blush: Sorry für die viele Fragerei :smiley:

    1. Wie sieht es bei euch mit Lust auf Sex aus? Mein Mann wollte eben, aber irgendwie hatte ich gaaar keine Lust. Er war etwas enttäuscht und konnte es nicht so ganz verstehen...

    2. Ich bin ja Lehrerin und in zwei der Klassen, die ich unterrichte, sind seit letzter Woche Covid-Fälle. Meine Mutter meinte, ich solle schon morgen zum Gyn gehen und mich krank schreiben lassen. Hier in Niedersachsen, Deutschland, ist es so, dass mein Schulleiter mich nach jedem Covid-Fall zwei Wochen freistellen müsste - wüsste er von der Schwangerschaft.... Meinen eigentlichen Termin beim Gyn habe ich ja eigentlich erst in zwei Wochen, weil das mein regulärer Termin gewesen wäre, Schwangerschaft hin oder her. Wie würdet ihr es machen? Montag schon zum Gyn wegen Krankmeldung? :neutral:
  • Also dadurch dass ich so müde bin will ich im Moment auch keinen Sex 😅
    Also wenn es geht würde ich mich auch freistellen lassen
    Ich war das erste mal schwanger da kam grad Corona und ich hab mich sofort krank schreiben lassen und war dann gleich daheim 🤷🏽‍♀️
  • Ich hab auch keine Lust auf Sex und er macht auch keine Andeutungen . Naja er hat sich gerade einen Hexenschuss im Nacken 🙈

    Ich würde mich auch krank melden.
    Ich lasse mich ja Montag auch krank schreiben. Vor allem weil die Zahlen ja in den nächsten Tagen explodieren werden.

    Heute war mir schon ein paar Mal übel 🤢😵‍💫 und jetzt bin ich schon todmüde🥱
  • Seit ich die ersten Schwangerschaftssymtome bemerkt hatte habe ich gar keine Lust mehr. Mein Mann hat es sich schon gedacht meinte er.

    Ich würde auch am Montag zum Gyn gehen wegen Krankenstand.
    Unsere Betriebsärztin wollte mich schon freistellen (wegen Corona), kann das aber erst mit einen MuKi Pass... Mal sehen, habe gehört den kriegt man meist erst mit 12 Wochen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum