@kastanie91 ich würde klar sagen, dass dies nicht mit meinen Qualifikationen in Zusammenhang steht und ausschließlich meine private Angelegenheit ist. Ich weise auch immer darauf hin, wenn es eine nicht zulässige Frage ist. Wurde mir bis jetzt nicht zum Nachteil ausgelegt.
Himbeerblättertee oder eben Himbeerblätter in einer Mischung helfen auch. Verbessern die Durchblutung, unterstützen den Aufbau der Schleimhaut und die Eizellreifung und können auch zur Zyklusregulierung beitragen.
@hair ich habe eine Kollegin, die schwanger ist. Wir sind gerade in der Übergangszeit von Homeoffice in Präsenzdienst. Sie hat ,ohne danach zu fragen, von ihrem Arzt direkt eine Freistellung bekommen inkl Begleitschreiben für den Arbeitgeber, dass sie nicht mit den vielen Jugendlichen direkt Kontakt haben soll und auch nicht im Gemeinschaftsbüro arbeiten soll. Daraufhin hatte unser Chef die Option, dass sie freigestellt wird oder im Homeoffice bleibt.