Daniela0104

Über mich

Daniela0104
Daniela0104
User
Beigetreten
Besuche
16
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Birthday
1987-04-01 00:00:00
Wohnbezirk
Korneuburg
Beiträge
85
Auszeichnungen
4
  • Welchen Sonnenschutz für Babys

    @wizi
    Ich habe alle schon durch 😅 egal ob Eucerin, Avene, La Roche, Vichy. Ich war wirklich zufriede, egal welche Marke. auser Ladival bin ich jetzt mit dem Auftragen nicht so zufrieden aber verschmieren ich jetzt für den Spielplatz. Es ist dann eher nur eine Frage der Form die man möchte. Meine Tochter hat ab 1 Jahr das Wet Gel von La Roche und Vichy bekommen, dadurch sie immer viel Schnuller getragen hat und man den auch über nasse Haut auftragen kann war es sehr praktisch. Jetzt ist sie bald 3 und zur Zeit habe ich die Bioderma Kids 50 , die ist relativ neu riecht nach nichts und angenehm zum Auftrag. Im Urlaub werde ich aber wieder ein Wet Gel benutzen, das ist so viel praktischer wenn sich die Kinder nicht gut abtrocknen lassen und es wirklich super funktioniert über Nasser Haut. Für mich fürs Gesicht nehme ich Vich 50 UV Age Daily. Sorry wenn ich so lange schreibe aber das Thema beschäftigt mich so sehr 😅
    jujujuBetti123winniewizi
  • Reisen 2022

    @Kaffeelöffel
    Wir waren ende Juli eine Woche in Bulgarien, Aheloy. Hatten auch bedenken aber es war alles super und haben nichts mitbekommen. Wenn du genaue Fragen hast kannst du mir ja eine PN schreiben 🙂
    Kaffeelöffel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum