Daniela0104

Über mich

Daniela0104
Daniela0104
User
Beigetreten
Besuche
16
Zuletzt aktiv
Birthday
1987-04-01 00:00:00
Wohnbezirk
Korneuburg
Beiträge
33
Auszeichnungen
3
  • Was kann man tun bei innerer Unruhe? Jemand Erfahrungen?

    PN 🙂
    flotte_biene
  • Alter bei der 1. SS

    Spannendes Thema 😀

    Ich wollte immer vor 30 ein Kind. Dann war ich plötzlich alleine und es ist sich natürlich nicht so ausgegangen wie ich mir alles erhofft und geplant hatte. Vor meinen 30 Geburtstag war ich echt sehr Deprimiert 😒

    Mit 31 hab ich dann meine Mann kennengelernt, im nächsten Jahr geheiratet und 3 Wochen nach der Hochzeit war ich schwanger. Mit 33 bin ich Mama geworden und es hätte echt nicht besser passieren können 🥰

    Warum ich mir damals so einen Druck gemacht habe weiß ich bis heute nicht. Wenn ich zurück denke hätte es nicht in mein Leben gepasst aber im Nachhinein sieht alles anders aus.
    Karina_Ballerina
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Hallo zusammen 😊

    Kurzes Update, wurde am Freitag um 10:00 mit Astra Zenica geimpft.

    Ich habe gar keine Nebenwirkungen, außer ein bisschen müde. Ob das jetzt an der Impfung oder meiner 8 Monate alten Tochter liegt 😅🤷‍♀️

    Mein Mann ist schon vor 2 Monate mit Pfizer durchgeimpft worden, hatte bei der zweiten Impfung Schüttelfrost und Fieber und nach 6 Stunden war der Spuk vorbei
    melly210
  • Vorwürfe wegen nicht-stillen

    Ich habe am Montag entbunden.
    3 St, keine Probleme alles super für eine Geburt. Danach kuscheln und auf ein Einzelzimmer wegen Covid.
    Alles bestens an die Brust gekommen. 2 mal war in der Nacht wer da zum kurz schauen.
    Dann der Morgen danach: Mein Mann da ab 8:30 wir warten. 10:00 kurz Blutabnahme. Sie hatte schon 37,5 Fieber, Hebamme ich komme dann gleich zu euch, wir warten, 14:00 Verlegung da Covid negativ, wir warten noch immer. KIND an der Brust aber unruhig. Beide schon immer nachgefragt, nein passt eh sie saugt. 14:30 kurz reingeschaut ja passt sie saugt, ich untersucht alles bestens. 16:00 bekomme ich endlich mal Stilltee. Essen hat mir in der Zeit mein Mann gebracht. Ich hab nur Brot zum Frühstück bekommen. Mittag wollte ich nicht.

    Kurz vor 17:00 iwie passt es nicht. Nein das passt eh sie saug, das dauert alles. 2 mal war am ersten Tag wer da.

    Ich war schon ganz fertig, ich wusste iwas passt nicht. Mein Mann musste gehen. Wir beide psychisch am Ende.
    Ich dann zur Nachthebamme ich will sofort zufüttern und es war gut. Heute 38,5 Fieber, Natrium Werte sehr schlecht, viel zu viel abgenommen.

    Zufüttern sofort laut Kinderärztin. Die war sauer auf die Hebamme. Ich mache jetzt beides und langsam normalisiert es sich. Mach dir keine Vorwürfe, ich hatte auch gedacht geh das stillen passt schon und alles geht gut. Ich sag dir das gestern war schlimmer als die Geburt.
    ribisl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum