Sabrina_H

Über mich

Sabrina_H
Sabrina_H
User
Beigetreten
Besuche
16
Zuletzt aktiv
Birthday
1989-03-22 00:00:00
Wohnbezirk
Freistadt
Beiträge
569
Auszeichnungen
4
  • Flascherlmamis 🍼 #6

    @Leni220619 zum Milch weg bekommen kann ich leider nicht viel sagen, weil ich nie voll gestillt habe. Von daher habe ich einfach immer weniger angelegt und hatte nie Probleme mitn Aufhören

    Bezüglich Flaschi, das mit dem abgekochten Wasser mach ich auch so. Steht immer ein Flaschi im Wärmer. Pulver immer erst vorher dazu. So als Richtlinie sagt man, es soll nicht mehr als 30min alt sein. Dementsprechend muss es auch weg, wenns nicht ausgetrunken wird innerhalb dieser 30min.
    Ich hab schon öfters gelesen, dass einige das nicht so genau nehmen oder Kinderärzte sagen, dass es nicht so schlimm ist 🤷‍♀️ ich persönlich halte mich dran, dann bin i auf der sicheren seite
    Leni220619
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Wofür brauchts dann so eine Seite 🙈
    ballerina
  • Geburt Coronazeit BB Linz

    Also ich habe am 29.09 bei den BHB entbunden.
    Wir sind in der Nacht rein, weil ich regelmäßig Wehen hatte. Beim Eingang wurde uns beiden Fieber gemessen. Dann mal beide mit Maske zur Aufnahme. Oben im CTG Zimmer wurde bei mir ein Corona Test gemacht. Papa musste die ganze Geburt Maske tragen. Ich nach negativem Ergebnis nicht mehr. Als die Kleine kam, waren wir noch 3 Stunden im Kreißsaal, dann musste der Papa gehen, als wir ins Zimmer gebracht wurden.
    Dann täglich eine Stunde Besuchszeit zu einer fix vorgegebenen Zeit pro Zimmer. Den Besucher musste ich bei den Schwestern namentlich bekannt geben.
    Am Gang war Maskenpflicht für alle.
    Im Zimmer nur für Besucher.
    Eine Nachtschwester hatten wir, die hat auf die Maske bei uns Frauen bestanden, wenn sie ins Zimmer kam.
    Abholen durfte uns der Papa am Entlassungstag dann am Zimmer.
    Villacherin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum