Sabrina_H

Über mich

Sabrina_H
Sabrina_H
User
Beigetreten
Besuche
16
Zuletzt aktiv
Birthday
1989-03-22 00:00:00
Wohnbezirk
Freistadt
Beiträge
569
Auszeichnungen
4
  • Eure Erfahrungen mit Homöopathie bei Kindern und Babys?

    Meine Maus ist 4 Monate alt und die Kinderärztin hat ihr bisher nur Homöopathische Sachen gegeben. War aber immer Alles ohne Wirkung.
    Bei wirklichen Schmerzen, Fieber, Krank sein, etc hole ich jetzt was Anderes.
    Wenns mal fürs Zahnen oder Unruhe oder sonstiges is, werd ich es vllt wieder probieren.
    Habe deshalb aber Kinderärztin gewechselt, weil ich die Kleine nicht tagelang mit Zuckerkügelchen quäle, wenns nicht helfen und sie wirklich Beschwerden hat.
    itchify

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum