Xeracyn

Über mich

Xeracyn
Xeracyn
User
Beigetreten
Besuche
2,192
Zuletzt aktiv
Punkte
15
Birthday
1989-06-20 00:00:00
Wohnbezirk
Wien 15 Bezirk
Beiträge
382
Auszeichnungen
8
  • Der Stricken- und Häkeln-Thread #2

    @Gänseblümchen7
    Ich denke, so wie die Decke jetzt ist würde sie sich eher als sommerdeckchen, oder eben für wärmere Tage anbieten, was auch zum Muster passen würde. Wenn du noch mehrere knäuel hast dann fang doch noch mal eins mit doppeltem Faden an, vergleich die beiden, und schau was dir besser gefällt.
    Gänseblümchen7
  • Geburt in Wien: St. Josef oder Goldenes Kreuz?

    Ich hab im September letzten Jahres meinen sohn im St. Josef entbunden und es war eine absolute traumgeburt. Alle waren dort so unglaublich nett, kompetent und verständnisvoll. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Mein Mann war während der gesamten Geburt bei mir, und wir durften sogar noch länger im Kreißsaal bleiben, damit er länger bei mir bleiben durfte. Einzige Minuspunkte geb ich für die Baustelle.... Direkt vor meinem Fenster wurde 3 Tage lang etwas geflämmt... Den ganzen Tag Lärm.... Außerdem.... Dieses kh ist ein Irrgarten xD könnte aber an meinem nicht vorhandenem Orientierungssinn liegen. Was mich außerdem gestört hat war, dass es null Möglichkeiten gab mit dem zwerg mal raus an die frische Luft zu kommen. Keine Gärten, keine Terrassen, nicht mal ein Balkon. Da weiß ich aber nicht ob was wo anders besser ist. Trotzdem würde ich jederzeit wieder ins St. Josef gehen :)
    blue89
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    *dazuschleich*

    Ich hab Stranger Things durch :) habs seeehr gefeiert. Mein LG hat sich auch ziemlich gesträubt gegen das mitschauen, inzwischen bereut er es, dass ich mir alles ohne ihn angesehen hab :D

    @Chaoskeks90 ohhh jaaaa die Ghibli - Filme <3 Ich liebe sie.. Und sehr viele davon kann man sich auch problemlos mit kleinen Kindern ansehen :) Kommt halt auch aufs Kind drauf an... Meine 7-Jährige liebt das Schloss im Himmel, Totoro und.. Prinzessin Mononoke.. obwohl letzterer eigentlich erst am 12 ist... (gerechtfertigt)...
    beate_81
  • TdW - Tampon, Cup & Periode

    Wie so viele andere auch hab auch ich ganz klassisch mit Binden angefangen, bin dann aber relativ schnell auf Tampons umgestiegen. Tassen hätten mich ja auch extrem interessiert, hab mich bisher aber nicht getraut :D
    Da ich schwanger bin, ist dieses Thema für mich im Moment etwas in den Hintergrund gerückt, aber ich habe fix vor nach dem Wochenfluss dann auch mal so eine Tasse auszuprobieren :)

    Darf die eigentlich auch beim Wochenfluss verwendet werden? Hab mich diesbezüglich noch null informiert...
    emilia

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum