Netflix Serien - Empfehlungen #1

1181921232450

Kommentare

  • @Feelinara vielen Dank! Hauptsache ich suche ewig auf youtube und find nix 😅
  • @Auryn das kann gut sein. Ich dachte es ist alles zur selben Zeit. Aber es sind auch so viele Charaktere komm da noch etwas durcheinander
  • Eine Frage bzgl Amazon fire tv stick

    Zeigt mir der an wenn Kosten anfallen z.b. bei einer App oder einem Film/Serie bevor ich das lade?

    Hab ihn mir grad installiert und kenn mich noch nicht so aus 🙈 und möchte natürlich nicht in eine Kostenfalle tappen!

    Auch bei Netflix hab ich mich jetzt angemeldet... sind da wirklich alle Filme und Serien kostenlos?

    Danke
  • @Kate_87 bei Netflix ist soweit ich weiß alles kostenlos, beim Stick weiß ichs leider nicht
    Kate_87
  • @Kate_87 Bei Netflix zahlst Du monatlich einen Betrag und kannst alles schauen was es gibt, ohne Extrakosten.
    Bei Amazon Prime zeigt er Dir an ob der Film/Serie enthalten ist oder ob man es kaufen muss.
    Kate_87
  • Danke Mädels 😃
  • Bei prime muss man für manche channels zahlen. Also ich hab keinen Stick sondern direkt über den TV. Da wurden mir die Serien die kosten nicht angezeigt bis wir den Chanel dazu gekauft haben. Und bei manchen Sachen steht Leihgebühr.
    Kate_87
  • Okay... also starten wir mit

    Toten Mädchen lügen nicht...
  • @Kate_87 bin auch grad bei der 3. Staffel 😊
  • @Kate_87 @kastanie91 bin grad mit der ersten Staffel fertig☺️
  • Meine Empfehlung:

    Die Ghibli Filme 🥰 izzy ist 6 und schaut gerade alle 7 mit absoluter Begeisterung.

    März und April kommen nochmal jeweils 7 dazu 🥰

    Absolutes highlight aktuell :
    Mein Nachbar totoro
    &
    Das Schloss im Himmel
    (Und mein highlight) die Chroniken von erdsee

    😍
  • @Chaoskeks90 also das hab ich alles noch niee gehört.. darum machts mich neugierig.. mal was andres.. muss ich gleich dann mal schauen was das is.. danke 🤪
  • Hab schon wieder eine Frage:

    Wenn eine Staffel zu Ende ist, verschwindet die dann und man kann sie nicht mehr schauen?

    Hab die paar Folgen Gilmore Girls geguckt und war dann ganz perplex das es so gach aus war und wollt nochmal gucken obs weiter geht aber ich kann nur mehr die ganz ganz alten Staffeln finden.

    Find ich irgendwie doof jetzt
  • auf netflix kann man so oft anschauen wie man möchte - unter der suchfunktion kannst die immer wieder finden oder du speicherst die unter „meine liste“. da bleiben sie dann drinnen bis du die serien/filme wieder entfernst.
    bei prime kanns sein, dass die dann plötzlich nurmehr zum leihen/kaufen gibt obwohls davor gratis war - ist mir schon ein paar filmen aufgefallen 🤨 @Kate_87
  • Netflix entfernt doch ab und zu einige Filme und Serien.
  • @Kaethe te_87 also die neue Staffel hatte nur 4 Folgen
    631d46b0-4ceb-11ea-89dc-e157e66a20ce.jpeg

    und ja es werden sb und zi ganze Serirn jnd Filme v Netflix für ALLE User gelöscht..
    deine spezifisch werden nicht gelöscht nach einmal schauen 😉
    Gilmore girls.. die ganz neue Staffel von Netflix mit den 4 Folgen ist noch online.. sinst hätte ichs jetzt auch nicht gefunden 😊
  • Nur 4 Folgen.. wie traurig 😞...

    Aber danke @Auryn ... dann schau ich später nochmal rein
  • Auryn schrieb: »
    @Chaoskeks90 also das hab ich alles noch niee gehört.. darum machts mich neugierig.. mal was andres.. muss ich gleich dann mal schauen was das is.. danke 🤪


    Das sind Filme vom studio Ghibli (der Gründer von Ghibli hat auch "Heidi" Entworfen, falls du das kennst)
    Ich liebe die Filme einfach 🥰

    Freu mich schon irrsinnig auf das wandelnde schloss, chihiros Reise und Prinzessin mononoke 😍


    74o6q8jtvtcy.jpg
    Sorakisu
  • Bin mit Ares auf Netflix gerade fertig geworden und es ist wirklich seeeeehr spannend gewesen. Vl manches nicht ganz logisch aber würde es trotzdem empfehlen 👍
    und "ich schweige für dich" (Netflix) ist auch ganz gut👍
    beides hat nur eine Staffel also man kanns gut mal zwischendurch sehen
  • Hat jemand schon Stranger Things geschaut?
    Ich konnte meinen Mann leider noch nicht überzeugen das wir es starten.

    Wir haben aber gerade Ragnarök durch. Hat uns auch ganz gut gefallen. Leider erst eine Staffel mit 6 Folgen.
  • *dazuschleich*

    Ich hab Stranger Things durch :) habs seeehr gefeiert. Mein LG hat sich auch ziemlich gesträubt gegen das mitschauen, inzwischen bereut er es, dass ich mir alles ohne ihn angesehen hab :D

    @Chaoskeks90 ohhh jaaaa die Ghibli - Filme <3 Ich liebe sie.. Und sehr viele davon kann man sich auch problemlos mit kleinen Kindern ansehen :) Kommt halt auch aufs Kind drauf an... Meine 7-Jährige liebt das Schloss im Himmel, Totoro und.. Prinzessin Mononoke.. obwohl letzterer eigentlich erst am 12 ist... (gerechtfertigt)...
    beate_81
  • yve412yve412

    1,143

    bearbeitet 12. 02. 2020, 12:17
    hab mir auch stranger things angeschaut, war auch sehr begeistert und warte schon sehnsüchtig auf die nächste staffel 🙈😂

    hab gerade mit „ich schweige für dich angefangen“ - hat die schon jemand gesehen? bin grad bei der 2. folge und es is etwas „eigenartig“? naja mal schauen wies wird 😂
    hab auch mit sabrina angefangen, find aber die alte sabrina besser - erinnert mich nicht mehr so an meine „kindheit“ 🙈 aber is trotzdem nicht schlecht gemacht 🤗

    horrorfilm hab ich mit die tage mal angesehen, autopsy von jane dorr? war nicht schlecht und hush? der film war sehr voraus zu sehen 🙈
  • @yve412 ich schweige für dich hat mir gestern eine freundin empfohlen. Sie hat gesagt es ist so spannend.
    yve412
  • @yve412 ist mir bei prime auch schon öfter passiert... Mitten unter der Serie
    Sehr ärgerlich
    Die Antwort von Amazon: sie ändern gelegentlich das Angebot bzw Verträge auslaufen 🤷🤦
    yve412
  • hat schon jemand von euch „don‘t f**k with cats“ gesehen? ist das wirklich so schlimm und zum fürchten? 😬
  • hab ich gesehen, das meiste sieht man gsd nicht bzw ist zensiert, und sehr viele stellen sehr markaber 🙉 @vonni7
    vonni7
  • @yve412 Ich hab "ich schweige für dich" gesehen und fands auch echt gut :)
    yve412
  • @yve412 Habs ebenfalls gesehen (ich schweige für dich) und konnte nicht mehr aufhören. War teilweise bis 24 Uhr auf und hab weiter geschaut.. Also ich fands mega spannend
    yve412
  • danke für eure antworten, dann werd ich mir wenn junior schläft noch 1-2 folgen ansehen 🙈
  • @vonni7 auch wenns zensiert wurde, kann man sich den größtenteil denken was passiert bzw wird es beschrieben, halt nur nicht gezeigt und ich bin so tierlieb, ich mags schon nicht wenn ein tier im spielfilm was passiert, daher hat es mich beim anschauen schon ziemlich schockiert (ich hab mich aber vorher auch nicht viel informiert sondern einfach angeschaut), würde es nicht nochmal machen.
    vonni7
  • Ich frag mich jetzt gerade was ich nach The Blacklist & How to get away with murder schauen soll ??? :D
    Fand beide Serien super, vllt hätte jemand Tipps :)
  • @MissButtercup blacklist ist echt so mega!!😍 prision break kann da mithalten, aber mir fällt mir auch nicht ein
    MissButtercup
  • @MissButtercup Haus des Geldes kennst Du schon?
  • @MissButtercup "Scandal" ist ähnlich wie How to get away with murder und auch sehr spannend :)
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 13. 02. 2020, 10:06
    Kinder sind im kiga..ich hab frei..und jez guck ich Workin' Mums, 2. Folge..finds echt super..

    Guckt noch wer?
  • @Kate_87 Ich hab angefangen damit, finde es aber nicht gut.
  • @Kate_87 ich habs quasi weggesnackt vor längerem 😁😁😁
    Kate_87
  • @racingbabe Haus des Geldes hab ich mal reingeschaut, hat mich jetzt aber nicht so mitgerissen, vllt hätte ich 2 Folgen mehr schauen sollen ;)

    @janie @Naomi_ danke für die Tipps :)
  • @Auryn versteh ich voll... ich saug die Serie auch auf wie ein Schwamm 😅

    Ich find sie immer besser
  • @MissButtercup Unbedingt. Die erste Folge fand ich irgendwie seltsam, bin dann aber voll reingekippt, sehr spannend.
  • so, hab gestern „don‘t f**k with cats“ fertig geschaut...puuuh! 😱
    schon etwas verstörend, aber insgesamt habe ich es gut gefunden - auch wenn für mich am ende einige punkte noch offen bzw. nicht ganz logisch waren.
    für true-crime-liebhaber auf alle fälle eine empfehlung 👍🏻
    yve412
  • Ich bin jetzt voll begeistert von The Americans. Wollte es erst nicht schauen, aber es ist sehr spannend! Es geht um KGB Agenten in Amerika während der Zeit des kalten Kriegs. Wirklich zu empfehlen :)
  • Hängt bei euch Prime auch immer total? Dachte zuerst es liegt an unserer beschissenen Internetverbindung, aber mittlerweile glaube ich es liegt doch an Prime selber
  • @Mami122016
    Wir haben uns im Herbst beim Primeday einen neuen Stick gekauft, seit dem geht's wieder besser
  • Guckt wer "Ich schweige für dich" .. oder hat geguckt?
  • Wir überlegen auch uns Netflix zuzulegen. Ich weiß es gibt ein Probemonat und ich hab auch schon gesehen das hier viele gute Tipps gegeben werden was ihr so schauts. Ich würd aber gerne wissen was schauen eure Kinder so? Sind viele gute Kinderserien/Filme dabei? (für 2-4 Jährige)
  • Ich hab Netflix ausschließlich für mich genommen. Aber ab und zu dürfen meine Kinder (knapp 3 und 4.5) Mascha und der Bär schauen oder Connie. Die Große schaut manchmal eine Folge Spirit wenn der Kleine schläft zu Mittag.

    Es gibt aber echt jede Menge an Kinderserien und Filmen die für das Alter interessant wären.
  • @Christina91

    Wir haben Netflix u Prime auch nur wege uns genommen. Aber meine Tochter darf sich einmal am Tag eine Folge Peppa Woods anschauen, während ich koche. Das ist echt ganz süß für die Kleinen :)
    Christina91kosu
  • @Kate_87 wit haben am Montag mit Ich schweige für dich angefangen, sind jetzt Folge 6 und daugt uns voll 🥰
  • im märz beginnt dann disney+ in europa.. bin schon sehr gespannt
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum