Netflix Serien - Empfehlungen #1

1181921232450

Kommentare

  • @Feelinara vielen Dank! Hauptsache ich suche ewig auf youtube und find nix 😅
  • @Auryn das kann gut sein. Ich dachte es ist alles zur selben Zeit. Aber es sind auch so viele Charaktere komm da noch etwas durcheinander
  • Eine Frage bzgl Amazon fire tv stick

    Zeigt mir der an wenn Kosten anfallen z.b. bei einer App oder einem Film/Serie bevor ich das lade?

    Hab ihn mir grad installiert und kenn mich noch nicht so aus 🙈 und möchte natürlich nicht in eine Kostenfalle tappen!

    Auch bei Netflix hab ich mich jetzt angemeldet... sind da wirklich alle Filme und Serien kostenlos?

    Danke
  • @Kate_87 bei Netflix ist soweit ich weiß alles kostenlos, beim Stick weiß ichs leider nicht
    Kate_87
  • @Kate_87 Bei Netflix zahlst Du monatlich einen Betrag und kannst alles schauen was es gibt, ohne Extrakosten.
    Bei Amazon Prime zeigt er Dir an ob der Film/Serie enthalten ist oder ob man es kaufen muss.
    Kate_87
  • Danke Mädels 😃
  • Bei prime muss man für manche channels zahlen. Also ich hab keinen Stick sondern direkt über den TV. Da wurden mir die Serien die kosten nicht angezeigt bis wir den Chanel dazu gekauft haben. Und bei manchen Sachen steht Leihgebühr.
    Kate_87
  • Okay... also starten wir mit

    Toten Mädchen lügen nicht...
  • @Kate_87 bin auch grad bei der 3. Staffel 😊
  • @Kate_87 @kastanie91 bin grad mit der ersten Staffel fertig☺️
  • Meine Empfehlung:

    Die Ghibli Filme 🥰 izzy ist 6 und schaut gerade alle 7 mit absoluter Begeisterung.

    März und April kommen nochmal jeweils 7 dazu 🥰

    Absolutes highlight aktuell :
    Mein Nachbar totoro
    &
    Das Schloss im Himmel
    (Und mein highlight) die Chroniken von erdsee

    😍
  • @Chaoskeks90 also das hab ich alles noch niee gehört.. darum machts mich neugierig.. mal was andres.. muss ich gleich dann mal schauen was das is.. danke 🤪
  • Hab schon wieder eine Frage: