Xeracyn

Über mich

Xeracyn
Xeracyn
User
Beigetreten
Besuche
2,192
Zuletzt aktiv
Punkte
15
Birthday
1989-06-20 00:00:00
Wohnbezirk
Wien 15 Bezirk
Beiträge
382
Auszeichnungen
8
  • Kindermund #2

    Hab heut mit Zwergi (20 Monate) Hänschen Klein gesungen. Er singt auch soweit möglich super mit. Wir kommen zu der Stelle:
    "Aber Mutter weinet sehr, hat ja nun kein ... "
    und er mit voller Überzeugung weiter: "MOTORRAD!"

    xDD ja da würd ich als Mutter auch sehr weinen :D:D:D
    riczReyhaniayve412sosoPapayaKaffeelöffelitchify
  • Stickermania Tauschbörse

    @savina ich würd mich sehr über die zwei Sticker freuen :) meine adresse schicke ich dir, sobald das forum nicht mehr glaubt, dass ich spamme, nur weil ich es wage zwei(!) nachrichten zu schicken :D

    @Zitronenwasser von deiner Liste würd ich noch die 91 brauchen :)
    savina
  • Kindermund #2

    Hab gestern so ein schönes Kompliment (glaub ich jetzt mal) von meiner Großen bekommen..
    Ab und zu schauen wir gemeinsam Streams und Videos von Minecraft... Ich geh zu ihr und sag ihr, dass sie noch ein bissi mit mir schauen darf von einem unserer Lieblingsstreamer.

    S: Hey voll cool! Und ich kann gar nicht glauben, dass der noch lebt!
    Ich: Ähm... so alt ist der jetzt auch wieder nicht?
    S: Aber der hat schon Videos gemacht BEVOR ICH GEBOREN WURDE!!
    Ich: ... Ich hab auch schon Videos geschaut, bevor du geboren wurdest.
    S: Ja... Aber du schaust jung aus!

    Hach... diese Schleimerin :D
    Mini1993blupStefanie868BiKayve412sanxtayFroschkoeniginHase_89Reyhania

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum