brommela85

Über mich

brommela85
brommela85
User
Beigetreten
Besuche
935
Zuletzt aktiv
Punkte
22
Beiträge
622
Auszeichnungen
8
  • Erste Untersuchung beim Frauenarzt

    Meine Ärztin macht ab der 9. SSW die Erstuntersuchung. Da habe ich den Muki-Pass gleich mitbekommen.
    xkaathi
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ein Licht für das Sternchen meiner Schwester. Wir haben uns sehr auf dich gefreut und werden immer einen Platz in unseren Herzen und Gedanken für dich haben 💛
    sista2002itchifybasiaReyhaniasunha13
  • Geburt mit Lungenentzündung

    @Chiefeve1985 Es kommt so rüber als wenn du gerne Drama in deinem Leben hast. Ich kenne dich ja nicht aber in den letzten Tagen sehe ich ständig Post von dir wo du wegen irgendwas jammerst....ich weiß muss es ja nicht lesen, will dich nur was fragen: willst du nach der Geburt auch so jammern wegen allen? Ich meine du hast ja das Baby und den ist es wurscht wie es dir geht.

    Ich hatte nach meinem nicht geplanten KS 5 Wochen im Sitzen schlafen müssen. Auch heute habe ich noch Schmerzen, die zum Glück einiger guter Ärzte schon besser sind aber halt tagtäglich sehr unangenehm bzw. habe ich gelernt manche Bewegungen zu umgehen. Bin gespannt was dann nach der Geburt zu sagen hast.
    elementumsusedasbinichHallöchen
  • Extrem trockene Haut

    Hi @arti000

    Unser Baby leidet seit der Geburt an unter wirklich sehr trockener Haut, schuppt wie bei dir und platzt sogar auf den Händen (zur Zeit steckt sie immer in den Mund) auf. Da kommt man mit dem Cremen gar nicht mehr hinterher.
    Wir haben uns an die Vorlagen der Kinderärztin gehalten und wirklich eine Menge Geld zum Fenster raus geschmissen.
    Dann war meine Schwester für eine Nacht bei uns und hat das Problem wortwörtlich über Nacht bekämpft.
    Sie cremt ihre Kinder mit der Kaufmanncreme vom Müller ein.
    Seit drei Wochen benutzen wir die nun und wir können eine wirklich starke Verbesserung sehen und fühlen.

    Vielleicht hilft die dir auch?

    https://www.mueller.at/p/kaufmanns-haut-und-kinder-creme-1665/
    Sonnenschein23
  • Schluck Alkohol in Frühschwangerschaft ?

    Sobald man weiß das man schwanger ist, gibt es kein aus Versehen, zumindest für mich und jede Frau die ich im engeren Kreis kenne. Das ist eine ernstgemeinte Frage: Wie kann man vergessen schwanger zu sein? Ich bin ja eher eine die nicht oft ihren Senf wo dazu gibt, aber manche Aussagen hier finde ich schlimm. Wir wissen ja heutzutage, gibt genug Dokus auch Langzeitstudien wo sich ausgiebig mit den FAS-Kindern beschäftigt wird, wie schlimm ein einziges Glas sein kann.
    Ich würde meinen Kind FAS niemals antun wollen.
    mydreamcametruetweety85
  • Welche Windelmarke?

    Wir benutzen die Eigenmarke von Müller. Die riechen auch nach 3 Stunden Schlaf nicht unangenehm und sind bisher bei uns nicht ausgelaufen. Wir hatten vorher 4 Monate die Pampers Premium Protection, die haben leider schnell unangenehm gerochen und an den Beinen aufgescheuert. Nachdem wir 4 verschiedene Windeln ausprobiert haben sind wir bei den jetzigen Windeln gelandet. Oma und Opa nutzen die Windeln von Hofer, die sind auch nicht schlecht.
    Hasoletti_sarah_
  • Zockn neben dem Eltern sein

    @Angelika89 ich habe es 2 Monate angespielt, bin dann aber wieder zurück auf meinen Stammserver. Ich spiele einfach gerne Wotlk.
    Angelika89
  • Der Stricken- und Häkeln-Thread #2

    @Kampfkeks wow der sieht ja aus wie das Original... -)
    Kampfkeks
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für KBG und FBH 💸 #2

    Mein Baby ist am 28.08.2020 geboren und ich habe ganze Monat bekommen 😆
    Jacky92
  • Der Stricken- und Häkeln-Thread #2

    015cec10-3e43-11eb-9777-a7eea8eb5481.jpeg021d7cf0-3e43-11eb-9777-a7eea8eb5481.jpeg ein paar Sachen passen unserer Kleinen so gut 1🥰
    KampfkeksAngelika89Stieglitz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum