brommela85

Über mich

brommela85
brommela85
User
Beigetreten
Besuche
780
Zuletzt aktiv
Punkte
123
Beiträge
485
Auszeichnungen
4
  • Geburt mit Lungenentzündung

    @Chiefeve1985 Es kommt so rüber als wenn du gerne Drama in deinem Leben hast. Ich kenne dich ja nicht aber in den letzten Tagen sehe ich ständig Post von dir wo du wegen irgendwas jammerst....ich weiß muss es ja nicht lesen, will dich nur was fragen: willst du nach der Geburt auch so jammern wegen allen? Ich meine du hast ja das Baby und den ist es wurscht wie es dir geht.

    Ich hatte nach meinem nicht geplanten KS 5 Wochen im Sitzen schlafen müssen. Auch heute habe ich noch Schmerzen, die zum Glück einiger guter Ärzte schon besser sind aber halt tagtäglich sehr unangenehm bzw. habe ich gelernt manche Bewegungen zu umgehen. Bin gespannt was dann nach der Geburt zu sagen hast.
    elementumsusedasbinichHallöchen
  • Welche Windelmarke?

    Wir benutzen die Eigenmarke von Müller. Die riechen auch nach 3 Stunden Schlaf nicht unangenehm und sind bisher bei uns nicht ausgelaufen. Wir hatten vorher 4 Monate die Pampers Premium Protection, die haben leider schnell unangenehm gerochen und an den Beinen aufgescheuert. Nachdem wir 4 verschiedene Windeln ausprobiert haben sind wir bei den jetzigen Windeln gelandet. Oma und Opa nutzen die Windeln von Hofer, die sind auch nicht schlecht.
    Hasoletti_sarah_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum