hannahundlouis

Über mich

hannahundlouis
hannahundlouis
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
37
Birthday
1996-08-21 00:00:00
Wohnbezirk
Korneuburg
Beiträge
225
Auszeichnungen
1
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    @Janelicious03
    Ich war in der Impfstraße in Horn, haben dort ein bisschen tam tam gemacht und wollten mich erst nicht Impfen da ich schwanger bin 😅 ich war am 13.5. also bevor in Wien die Schwangeren geimpft wurden. Konnte sie dann aber doch überzeugen 😊 ich hatte kein extra Gespräch und wurde genauso behandelt wie alle nicht Schwangeren, habe allerdings davor sehr ausführlich mit meiner Gyn geredet. In meinem Fall wäre sogar eine Gyn dort gewesen, die mir aber absolut von der Impfung abgeraten hat. Es kommt aber glaube ich voll darauf an welche Ärzte vor Ort sind, beide die bei mir vor Ort waren waren selbst nicht geimpft und standen der Impfung gegenüber eher skeptisch da, ich glaube auch das sie deshalb erst dagegen waren. Also es ist sicher überall anders aber ich glaube man sollte sich schon sehr sicher sein das man sich Impfen lassen will, sonst kann es einem schnell ausgeredet werden 😊 In Wien ist da die Herangehensweise sicher um einiges besser.

    @Pusteblume88 Ich hatte den Mutterkindpass mit, den wollte aber keiner sehen, hab nur auf dem Formular schwanger angegeben da ich aber schon im 8. Monat war war es mir eigentlich auch anzusehen 😅

    @Pusteblume88
    Pusteblume88Janelicious03
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    @hippo123Danke für den Tipp, werd jetzt mehrmals reinschauen 😊
    CoCoMaMa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum