puffin

Über mich

puffin
puffin
User
Beigetreten
Besuche
446
Zuletzt aktiv
Punkte
192
Birthday
1990-08-31 00:00:00
Wohnort
Mödling
Kinder
zwei
Wohnbezirk
Mödling
Beiträge
2,007
Auszeichnungen
10
  • Kindermund #3

    Kind (3,5) betrachtet seinen Bauch, dann sagt er: "Mama, weißt du, obwohl ich ein Papa werde, hab ich trotzdem ein Muttermal! Weil, das haben ja eigentlich nur Mütter!" 😂
    yve412PapayabehappyGlücksmama
  • Kindermund #3

    E. über seinen Berufswunsch: "Und wenn ich dann Zugbegleiter bin, dann arbeite ich nur in der Nacht, weil, ich bin nachtgewöhnlich."
    Kaffeelöffelyve412Mohnblume88wölfinPapayaLeni220619kuki09
  • Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

    Hahaha @CarinaJasmin Das hatten wir gerade vorher auch. Allerdings beim Größeren. Er wollte ein langes Schaumbad, aber er WOLLTE KEIN LANGES SCHAUMBAD 🤣
    soso
  • Freuden des Alltags

    *abgeklebt meinte ich. Angeklebt haben wir ihn nirgends. 😅
    soso
  • Kindermund #3

    Danke für die Lacher @all !

    @JohannaA Ist eine Ausnahme. ;) Er singt auch "Twinkle twinkle little star, how I wonder what you are ...Bafta Haifisch in the sky ..." :sweat_smile: Was auch immer ein Bafta ist ... :sweat_smile:
    Kaffeelöffel
  • Kindermund #3

    @katinka83 😅 Das hat mich gerade an heute erinnert, als ich meinem Dreijährigen eine Jenny vorgestellt habe und er meinte: "Die heißt ja so ähnlich wie die Jennyfrau, meine Frisörin!" Er denkt wirklich, sie heißt so - eigentlich natürlich Jennifer. 😁

    Und gestern hat er Bob Marley interpretiert. Wir hatten Musik an. "Every little thing ... is gonna be alright..."
    Er hört eine Minute zu und sagt dann nachdenklich: "Mama, ich denke, es heißt: Bio weit und breit." Und er singt: "Every little thing ... Bio weit und breit!" 😂😂😂 Ich meld mich dann mal bei der AMA Gütesiegelwerbung, die können das vielleicht verwenden. 😂
    sisPapayaMarlerblumeyve412behappykatinka83Baghira0601Finey
  • Kindermund #3

    Kind (3,5) hat lange geschlafen und Papa weckt ihn auf. Ich komm rein und sag Guten Morgen und ob sie runterkommen, ich mache Spiegeleier. Ausruf des Kindes: "Ich will aber keine Igelspeier!" 😅
    KaffeelöffelmangoherzStefanie868Gänseblümchen7
  • Kindermund #3

    @Murmel :joy: Ist doch logisch! :joy:

    Mein Großer interessiert sich grad sehr für die Polizei und ich hab ihm erzählt, dass sein Onkel mal die Aufnahmeprüfung für die Polizeischule gemacht hat.
    Ich, erklärend: "Da wird festgestellt, ob man überhaupt Polizist werden darf. Denn wenn man ..."
    Er: "... mal wo eingebrochen hat!"
    Ich: "Ja, dann darf man nicht Polizist werden."
    Er in wissendem Ton: "Jaa... Dann muss man für immer und ewig Einbrecher bleiben."

    :joy:
    Christina91riczKa48yve412ReyhaniabehappyKathisa25Marlekathi87Kaffeelöffelund 8 andere.
  • Kindermund #3

    E., 3,5, hält mir beim Essen seinen Teller mit Knödel hin: "Schneiden!"
    Ich, skeptisch: "Meinst du: Könntest du mir bitte den Knödel schneiden?"
    E. etwas betreten: "Jaa. Das Bitte war noch in der Luft!" 😁
    Ka48riczbehappyMohnblume88Kaffeelöffelyve412Babymama2022_Lkastanie91Papayameninaund 2 andere.
  • Kindermund #3

    Ich rede mit meiner Mama über ein Franchise-Unternehmen. Sohn, 3,5, sitzt daneben und sagt plötzlich mahnend: "Aber Mama. Scheiß ist doch kein schönes Wort!"
    😅
    sosoJigsawdaniyve412riczbehappyAnne_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum