Eve

Über mich

Eve
Eve
User
Beigetreten
Besuche
887
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
319
Auszeichnungen
0
  • Wie habt ihr euch kennengelernt?

    Wir haben uns im Internet kennengelernt :D auf dieser sms.at seite lustigerweise!
    Ich war eigentlich gar nicht auf der suche nach jemandem,da ich in ner schon 6 jährigen Beziehung steckte,wos aber eh schon heftig bröckelte aber ja ich dumme Kuh hab immer geglaubt er ändert sich naja...reg mich jetzt gar net auf Ex ist ex*haha*
    Naja jednfalls wußte er das ich noch in ner Beziehung steckte,aber wir haben uns trotzdem unterhalten und über vieles gequatscht und gemailt und paar Tage drauf war er doch neugierig geworden und kam bei mir im Geschäft vorbei,weil er mich doch mal real sehen wollte,.....oh mann als er reinkommen ist und ein Blick hat gereicht und mein Herzal is schon gehüpft!Ich habs aber dann verdrängt!Wir haben uns dann öfters aufn Kaffee getroffen,oder mal Kino aber es ist nie etwas passiert kein Kuß,keine Umarmung einfach nix,.....
    Ich muß sagen erst als er mir dann is erste mal ein Abschiedsbussi auf die Wange gebn hat in seinem Auto,wars vorbei mit uns,......endete dann in ner heftigen Küßerei im Auto :))
    Ich bin danach heim,machte sofort mit meinem Ex schluß,hab meine notwendigsten Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern,gezogen!
    Ich hab dann mal sozusagen ne kleine auszeit gebraucht,wo ich mal meine gefühle neu sortieren mußte!Und ich muß sagen ich war heilfroh endlich den schritt getan zu haben,mich von meinem Ex zu trennen,ich lebte wieder auf!
    Ich rief in dann mal an weil er gesagt hat er wartet auf mich,egal wie ich mich entscheide,....wir trafen uns dann in nem Cafe und ab da waren wir dann zusammen,..... Jetzt sima seit 3 Jahren glücklich und 2 davon verheiratet :D
    Ich bereue nichts,und ich bin so froh und glücklich,das wir uns Kennengelernt haben,und so gut einander ergänzen!Er ist mein Seelenverwandter,hilft mir überall wos nur geht,(umgekehrt is genauso) und guter und liebevoller Papa!
    Manchmal denk ich mir ein Traum is wahr geworden ;;)
    Nella1204
  • Was kocht ihr heute?

    @Morgana =)) =))

    Werd den heut auch machen*hehe* ,...hama gleich a gute Nachspeise :D heute
    Mittags gibts Piccata Milanes mit Spagetti und Tomatensauce :)
    Morgana
  • Ein wunderschöner Moment wenn,....

    Wenn ich bei meinem Sohn nochmal reinschau bevor ich schlafen geh,und ihn wieder zudecke,muß da imma lächln,einfach a schönes gefühl und manchmal kommts mir vor wie ein traum :)

    Ja stimmt,die lacher von den Zwergn sind einfach schön und überwältigend :)
    Nella1204cora86
  • Was macht ihr heute?

    @Raphiii Alles gute ;)

    Ich hab gekocht und Muffins gebacken,am nachmittag bekommen wir Besuch von meinem Mann seina Cousine,mit Kind und Mann :)
    Und am Abend tun ich und mein Mann meinen Bauch eingipsen,also so nen Gipsbauch machen*hihi*
    Tschutschu
  • Wie fühlen sich die ersten Bewegungen an?

    Ja das ist is Zwergi*hihi*,so ähnlich wars bei mir auch :)
    Nur jetzt tritt er so heftig oft das manchmal wehtut oder ich ne Beule am bauch hab :))
    sabrinalove18

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum