viktoria123

Über mich

viktoria123
viktoria123
User
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Linz
Wohnbezirk
-
Beiträge
250
Auszeichnungen
4
  • COVID-19 - Austauschthema für Gebärende und frische Eltern

    Also alleine die idee einen mundschutz während der Entbindung tragen zu müssen macht mich so unglaublich wütend das kann ich euch gar nicht sagen.DAS ist Gewalt in der Geburtshilfe.
    Hätte ich nicht schon eine Woche vor diesem Corona-wahnsinn entbunden..ich hätte mein Kind zu Hause bekommen.
    mimimi
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    Wegen den Zahlen... diese Seite schafft einen guten Überblick & wird 2x tgl. aktualisiert.

    https://infogram.com/coronavirus-falle-osterreich-1hd12yzknpww4km
    _Mona_
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    Bin eigentlich nur stille mitleserin aber warum darf denn keiner mehr etwas schlecht oder schade finden wie zum Beispiel dass er nicht mit seinen kindern ins schwimmbad gehen kann? Es darf aber bitte schon noch jeder seine eigenen Bedürfnisse und Gefühle haben.
    Für mich ist es übrigens völlig irrelevant ob bäder öffnen oder nicht da ich nie ins freibad gehe und trotzdem spreche ich niemandem seine Gefühle ab.

    Ps: sich darüber zu beklagen dass andere ständig jammern während man sich selbst gerade auskotzt ist geil.

    BiKasanxtaywölfinviceilyfaradaygirl1974StieglitzYordafelicitas1980Naomi_und 1 anderer.
  • Coronavirus - Austauschthread

    Wisst ihr was mich so ärgert.. es ist logisch dass wir zu wenig pflegekräfte und hebammen haben. Die berufe sind so schwer zugänglich, es werden so wenig hebammen ausgebildet und man muss mittlerweile ein Studium abschließen um krankenpfleger(in)/schwester zu werden. Vielleicht sollte man diese berufe für die Menschen die wirklich interesse daran haben leichter zugänglich machen, dann hat man auch auf lange sicht keinen Mangel an medizinischem Personal..
    Kaffeelöffelgeschwisterchen28
  • Coronavirus - Austauschthread

    Wtf?!
    Ich muss sagen ich hätte mir vor 2 Wochen selbst nie gedacht dass C. solche Konsequenzen für uns alle hat aber mittlerweile gehe ich nicht mehr vor die türe und habe auch ehrlich gesagt Angst vor einer Ansteckung bzw dass sich meine kinder (22 M. 1 Woche alt) anstecken..

    Aber eins ärgert mich extrem. Meine oma (66J.) nimmt die Situation einfach überhaupt nicht ernst..heute hat sie besuch von ihrer busenfreundin und deren Mann. Das alleine ist schon schräg aber der Mann ist ü60, Diabetiker UND Krebspatient (hat vor ein paar Wochen stammzellen bekommen).
    Da fragt man sich echt....die checkens einfach nicht 🙄
    fliegenpilzchen
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Die Rechtschreibung ist wirklich unter aller sau und so besonders ist das auch nicht dass ein noch nichtmal zweijähriges kind nicht auswärts schläft. Mein Sohn hat noch nie wo anders geschlafen und ist 22 Monate alt.
    Naomi_
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Erschreckend wie manche mit 40 aussehen.
    yve412melly210melisse
  • Nackenfalte knapp 6mm

    Ich war zum Glück noch nie in der Position so eine Entscheidung treffen zu müssen,denke aber dass sich wirklich keine Frau rechtfertigen muss wenn Sie einen Schwangerschaftsabbruch aus gesundheitlichen oder psychischen Gründen durchführen lässt.
    @Nasty ich habe schon in ein paar threads gelesen wie du zu Abbrüchen stehst und das ist auch völlig in Ordnung.
    Ich bin halt der Meinung dass man die Gründe für einen Abbruch nicht rechtfertigen muss, da diese Entscheidung sicherlich keiner Frau leicht fällt
    itchifysusewusal86kastanie91felicitas1980juliazolia
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Mah es geht ja wirklich nur mehr um Beziehungsdramen ..wieso zeigen die nicht mal Dinge zur Geburtsvorbereitung oder schicken den frischgebackenen Mamas Hebammen und helfen beim Stillen, baden etc.... Sowas will ich sehen aber nicht irgendwelche assis die nur herumstreiten
    Cookie1985melly210
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Ich versteh gar nicht wieso alle den Kreuzstich immer so dramatisieren.. tausend piercings und tattoos aber beim kreuzstich rumheulen 🙄
    arti000incredibilesSunshineGirlWunschkind2014

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum