LaLumiere

Über mich

LaLumiere
LaLumiere
Guest
Beigetreten
Besuche
989
Zuletzt aktiv
Punkte
631
Birthday
1988-10-10 00:00:00
Wohnort
Eisenstadt
Kinder
1
Wohnbezirk
Eisenstadt
Interessen
Show Dance, Chor, Aerobics, Kochen, Mode, Archäologie, Paläontologie, Astronomie, Medizin, Sprachwissenschaften, Geschichte, Architektur, Dekorieren,...
Beiträge
883
Auszeichnungen
5
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17

    Wir hatten heute Wiener Schnitzel von der Pute mit Erbsenreis, Pfirsich und grünem Salat :)
    XTeufelchen32Xyve412arti000insecurericz
  • Coronavirus - Austauschthread

    @ohmy Hab ich nie gemacht, das glaubst du nur, weil ich den Ausdruck verwendet hab. Aber es is ma wurscht, ich diskutier da jetzt gar net weiter, weils hier gar net drum geht.
    HallöchenRosenrotJenJulie
  • Coronavirus - Austauschthread

    @Clarissa Danke... Ich find das Herumreiten auf Ausdrücken auch echt übertrieben. Alles darf man sagen von dumm, idiotisch, deppat, vertrottelt, fett, hysterisch, Arsch... Aber wehe, es geht gegen Migranten, dann gibt's gleich ein Donnerwetter, ja wo kommen wir dann da hin, die sind ja eh alle so lieb und nett und überhaupt... Sorry, aber ich weiß schon, warum ich diese Ausdrücke verwende. Und andere schreiben genauso "meine Nachbarn xyz (Türken)" oder "meine slowakischen Nachbarn" usw... Dass man einen Hinweis auf die Nationalität gibt, is zwar kein Kraftausdruck, sagt aber im Endeffekt dasselbe aus wie mein Satz mit dem Wort Tschusch drin, mach ma uns doch bitte nix vor. Also dann gleich alle ermahnen, nicht nur mich, die zumindest amal ausspricht, was sich viele nur denken trauen.
    HallöchenRosenrot
  • Coronavirus - Austauschthread

    @Clarissa in unserem Gebäude hat gestern so a Partie MÖBEL abgeholt (second hand gekauft). Hab dacht, I fall vom Glauben ab. Die sind zig mal ein und aus gerannt und abgesehen von den momentanen Umständen war es 21 Uhr und die haben an mords Wirbel gemacht... Die ur Idioten einfach.

    Dieser Beitrag wurde wegen eines rassistischen Kommentares bearbeitet. Die Nutzer wurde gebannt.
    RosenrotJenJulie
  • Coronavirus - Austauschthread

    Und warum haben die Dummen soviel Einfluss? Weil wir ach so hoch entwickelten Menschen alle mitzahn, die von der Natur schon lange gnadenlos ausselektiert worden wären. Wieder mal ein hausgemachtes Problem. 😏
    JenJulie
  • Coronavirus - Austauschthread

    @mini @delphia Danke für die Infos hihi :)@Ravenna Oh ja, das fällt meinem momentan auch auf. Da er Home Office hat, rennt bei Maus und mir der Alltag (nicht so wie am We), aber er bekommt es live mit, auch wenn er oben im Büro hockt. Er hat am zweiten Tag schon gesagt, es ist ein Wahnsinn... Momentan schläft er auch bei uns, weil Maus sich ans Schlafen mit Papa gewöhnen soll - da ich im November unser zweites Baby bekomme und er dann mehr Verantwortung für die Große haben wird. Nach der zweiten Nacht war er fix und fertig 😂😂
    Ravenna
  • November Babies 2020 - #1

    Man darf zum Arzt, wenn der Termin dringend od zeitlich gebunden ist. Sollte dem nicht so sein, wird der Arzt den Termin absagen. Dh Wenn eure Ärzte net absagen, könnt ihr hingehen.

    Folsäure nehm ich auch, das ist sehr wichtig lt Medizinern. Die anderen Vitamine sind eher wurscht. Später werden noch Omega 3 und so wichtiger, aber jetzt am Anfang is Folsäure wesentlich. Würde schon in die Apotheke gehen, bist ja eh nur kurz drin und greifst nix an. Zahl kontaktlos mit Karte und fertig :)
    Lisa_58
  • Coronavirus - Austauschthread

    @Kochfee Anders kapieren es die Leute ja nicht, wenn man rausschaut. War ja absehbar...
    HallöchenriczRavenna
  • November Babies 2020 - #1

    @Magda95 willkommen :))) ich habe keine Verlustängste. Ich denke positiv, obwohl ich ne starke Blutung hatte. Soweit ist aber alles OK laut Arzt. Sicher bin ich auch entspannt, weil ich schon ein Kind habe und die Kleine mich sehr fordert und ablenkt :)
    Magda95
  • Coronavirus - Austauschthread

    Verteilt besser mal die Aluhüte... 😁😁😁
    ifmamkl89Talia56riczwölfinChaoskeks90Hallöchenvonni7Bugsey

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum