Lisa_58

Über mich

Lisa_58
Lisa_58
User
Beigetreten
Besuche
567
Zuletzt aktiv
Punkte
48
Beiträge
115
Auszeichnungen
5
  • Labienriss nach Geburt nicht genäht.

    Bei mir war sie leicht aufgeplatzt laut Ärztin. Wurde mit dem Dammriss genäht unter örtlicher Betäubung. Nach 10 Monaten merk ich da nix mehr von.
    SalzburgMum
  • Problematische Frühschwangerschaft

    Bei meinem ersten Termin war nur eine Fruchthöhle zu sehen und die Ärztin etwas besorgt, ob sich da noch was entwickelt.
    Eine Woche später war dann alles da; inklusive Herzschlag und jetzt liegt mein süßer Spatz mit 5 Wochen neben mir :)

    Die Ärztin errechnete zuerst auch einen Geburtstermin 1 Woche später, als ich ausgerechnet hatte.
    Beim Combined Test im Krankenhaus wurde dann aber wieder das Datum geändert 😅
    Kamille
  • Babysitter/Leihoma Kosten?

    Ich sprech mal kurz als Babysitter 😅 ich hab 10€/Std verlangt

    Ich versteh dich, dass es natürlich viel Geld is für mehrere Stunden!
    Aber ein guter Babysitter möchte sich damit ja etwas dazu verdienen und arbeitet auch für sein Geld dementsprechend.
    Verantwortung für das Kind, Pflege, Versorgung mit Essen...kommt drauf an, was du natürlich wünscht in der Zeit :)

    Ich habe auch einen Babysitterkurs und Kinder Erste Hilfe Kurs absolviert; sowas sollte schon auch anerkannt werden...

    Es gibt Portale im Internet, wo du suchen kannst oder du fragst beim Eltern Kind Zentrum in deiner Nähe nach; da sind oft Babysitter bekannt :)
    sanxtayricz
  • Combined Test

    kate21 schrieb: »
    @Lisa_58
    Ja jetzt geht es mir schon besser wenn man weis das man nicht alleine ist 😊
    Ja ich weis das es nur eine Wahrscheinlichkeit ist, ich glaube ich bin nur so stark verunsichert weil die Werte bei meinen ersten Sohn viel besser waren. 🙈
    Ich glaube wenn ich das Geld übrig hätte würde ich den Test machen aber 2 Organscrennings sind definitiv besser 😅

    Kann ich verstehen 🙈 Ich hab's mir auch überlegt, aber da zahl ich lieber das Organscreening, seh schwarz auf weiß was Sache beim Baby is und fertig 😀😁 ohne Verfälschung durchs Blut...und wenn mir schon angeboten wird, dass es 2mal gemacht wird, weil ich den Harmony Test abgelehnt hab, soll's mir recht sein. Hab ich paar tolle Bilder mehr von unserem Baby 😁 und Blase, Herz und Gehirn sind jetzt schon bestens entwickelt, deswegen bin ich da recht entspannt jetzt :)
    kate21
  • Combined Test

    kate21 schrieb: »
    @Lisa_58 oh danke für deine Nachricht 😊
    Ja das denke ich mir auch ich habe heute noch ein Gespräch mit meinen Arzt und hoffe das mich das Gespräch beruhigt. Aber du hast recht der Rest war super die Durchblutung passt die Nackenfalte passt nur der eine Wert passt nicht 🙈

    Willkommen im Club 🙈 dachte auch, ich bin alleine damit. Aber wie alle sagen: es is ne Wahrscheinlichkeit und die Chance is noch immer viiiiel höher, ein gesundes Baby zu bekommen :)

    Harmony Test lasse ich nicht machen, weil es mir zu teuer ist ehrlich gesagt.

    Ich bekomm dafür 2 Organscreenings hat die Ärztin gesagt; bezahle aber gleich viel, wie bei nur einem 😅 das find ich besser :D
    kate21
  • Combined Test

    @kate21

    So geht's mir auch, nur bin ich das 1. Mal schwanger.

    Bei der Untersuchung alles hervorragend; Nackenfalte bei 1,5, alles toll entwickelt, etc.
    Blutwerte nicht schlimm, aber auch nicht gut. Ich hab einen Wert von 1:412; sollte in meinem Alter besser sein laut Ärztin.

    Hab mir zuerst auch riiiesige Sorgen gemacht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass unser Baby normal u toll entwickelt is, was ja am Ultraschall bestätigt wurde :)

    Meine Mama sagte, früher gab's das alles nicht und trotzdem sind alle gut zur Welt gekommen 😅
    kate21jellykitty7112
  • November Babies 2020 - #1

    @Mom_babyboy das tut mir sehr, sehr leid! :(
    Mom_babyboy
  • Stark durchblutete Gebärmutter

    Dankeschön @Mary123 :)

    Wenn es sich heute zeitlich ausgeht, hol ich mir heute und sonst Montag einen Test :)

    Ich bin total durcheinander - hab ein paar Anzeichen, die möglicherweise auf eine Schwangerschaft hinweisen, hab aber auch Angst, dass der Test negativ sein könnte :'(

    Jetzt freue ich mich schon darauf, schwanger zu sein!
    Das wäre echt bitter, wenns dann doch nicht ist.

    Aber ich geb euch auf alle Fälle Bescheid! :D
    Mary123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum