Lisa_58

Über mich

Lisa_58
Lisa_58
User
Beigetreten
Besuche
567
Zuletzt aktiv
Punkte
48
Beiträge
115
Auszeichnungen
5
  • Hebammenvertrag

    Bei meiner war bzw is es so, dass sie mit einer zweiten Hebamme zusammen arbeitet, die ich auch kennen lernen durfte vorab.
    Sie wechseln sich mit dem Dienst im Krankenhaus ab und eine von beiden ist somit immer für die Entbindung da. Deswegen bleibt der Betrag auch so bestehen.

    Wie es bei nem Kaiserschnitt is, weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass es auch dann zu zahlen is. Die Hebamme bereitet einen ja vor, ist währenddessen und danach dabei - was mir so gesagt wurde
    gidget84
  • Combined Test

    @kate21

    So geht's mir auch, nur bin ich das 1. Mal schwanger.

    Bei der Untersuchung alles hervorragend; Nackenfalte bei 1,5, alles toll entwickelt, etc.
    Blutwerte nicht schlimm, aber auch nicht gut. Ich hab einen Wert von 1:412; sollte in meinem Alter besser sein laut Ärztin.

    Hab mir zuerst auch riiiesige Sorgen gemacht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass unser Baby normal u toll entwickelt is, was ja am Ultraschall bestätigt wurde :)

    Meine Mama sagte, früher gab's das alles nicht und trotzdem sind alle gut zur Welt gekommen 😅
    kate21jellykitty7112

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum