Joyce

Über mich

Joyce
Joyce
User
Beigetreten
Besuche
12
Zuletzt aktiv
Punkte
83
Beiträge
128
Auszeichnungen
2
  • Nähecke #4

    @mamaliebe strechfrottee zb
    mamaliebe
  • Nähecke #4

    @Angelika89 wow toll !!!! Ich würd Ören machen und dann mit Schlüsselringen zusammen binden.
    Angelika89
  • Baby (6,5 Monate) wacht in der Nacht jede Stunde auf

    Hallo, wir hatten das auch. Was du jetzt sicher nicht hören willst... es hat 1 1/2 Jahre gedauert ca. Nun schläft sie, außer sie ist krank, seit sie 22 Monate ist durch. Vorher... Katastrophe. Oft jede Stunde, selten 2-3 Mal die Nacht... sie schläft auch im eigenen Bett weil sie nicht bei .or liegen mag, also musste ich jedes mal aufstehen und zu ihr gehen. Was ich alles probiert habe.. nachmittagsschlaf gestrichen... auspowern draußen an der Luft, baden, schaukeln, immer schon 1h vorher den Tag ausklingen lassen. Urzeiten ausprobiert.von 18 bis 22 Uhr alles durch... nichts hat geholfen. Einen Dauerschub kann sie ja auch nicht gehabt haben. Das positive... irgendwann gewöhnst du dich an den Zustand des dauernden Schlafmangel und es reichen 1 bis 2 h unter tags wenn das Kind schläft um zu Energie zu kommen (auch schlafen legen) trotzdem bin ich auch nun, wo sie seit 2 Monaten durchschlägt irgendwie immer noch müde von den letzten 2 Jahren...
    wölfin
  • Wie einem Vitaminmangel vorbeugen? Erfahrungen bei veganer Ernährung?

    Ich nehm die gekühlte Hafermilch von Joya. Da ist auch B12 drinnen, ich nehm sie für alles. Pflanzenmilch hat einen Eigengeschmack. Soja schmeckt anders als Hafer, auch von den verschiedenen Anbietern schmeckt die zb Hafermilch unterschiedlich. Mandelmilch schmeckt mir nur selbst gemacht. Die gekaufte ist zu dünn... Und Pflanzenmilch ist süß. Auch wenn ungesüßt drauf steht. Das gleiche gilt für Joghurt. Ich esse zb kein Joghurt weil es mir nicht schmeckt.

    @mely ich esse bewusst keine ersatzprodukte weil ich nichts essen möchte was wie Fleisch ausschaut und die Inhaltsstoffe und Kalorien find ich auch nicht prickelnd. Ich habe aber auch vor 21 Jahren das letzte Mal Fleisch gegessen und ich mag weder Geschmack noch Kosnistenz. Schon als Kind fand ich das nicht soooo prickelnd. Fisch habe ich nur als Kleinkind gegessen. Dann nicht mehr als mich die Forelle angeschaut hat.
    Sunflower84
  • Zeigt her eure Babybäuche

    eb08e700-c9ba-11e9-a744-09d61acbb3f1.jpeg 1 Tag vor der Geburt. 39 6.
    Littlesunshine_1riczmini

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum