Joyce

Über mich

Joyce
Joyce
User
Beigetreten
Besuche
12
Zuletzt aktiv
Punkte
83
Beiträge
128
Auszeichnungen
2
  • Nähecke #4

    @OoookarinoooO wenn dir deine Nähmaschine reicht, dann könntest du dir zb die W6 Overlook dazu holen. Die kostet so um die 200€. Ich würde in ein Nähstudio gehen und mal alle durch testen, welche dir zu sagt und ob es denn wirklich das ist, was du dir vorstellst. Würde ich mir eine Overlook nehmen, dann in Kombi mit einer Coverlook. Und eine stickmaschine hätt ich auch noch gerne. Mit meiner komm ich da nicht so weit. Hab die Brother Inovis 150. Kann zwar schon bisserl sticken und schreiben aber nicht so toll wie ich es gerne hätte, aber egal. Hab nicht gewusst, dass mir nähen überhaupt liegt. Hab erst im November damit begonnen. 76d55f40-46c8-11ea-b018-7513a08ad0cb.jpeg 7719e250-46c8-11ea-b018-7513a08ad0cb.jpeg
    Verena YReyhaniabetti555fanny85Wunschkind2014Papaya

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum