kastanie91
Über mich
Reaktionen
-
Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4
-
Disney Sticker Tauschbörse :) 🐭
@kastanie91 ich hätte die nr.149 für dich wenn du sie noch brauchst 😊
Danke, wir sind voll 🤗 -
Amazon Prime Serien
-
Freuden des Alltags
@Kaffeelöffel ohja, voll schön. Heute 5 Uhr Tagewache, weil sie das erste Türchen aufmachen darf… 🙄🤯😅
Aber du hast recht. Die Freude gestern, als der Kalender entdeckt wurde, war wirklich schön. 🥰 -
Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4
-
Freuden des Alltags
-
Abstillen mit Flaschenverweigerer
@Thessi aber die Idee mit dem Neffen ist vllt nicht so schlecht. Unser Baby himmelt seine große Schwester auch an. Das könnten wir mal versuchen. Sie ist erst 5, weiß halt nicht, ob das so funktioniert. -
Film Tipps für Kids
-
Zu viel Zeit vor dem Fernseher?
Ich bin auch aufm Bauernhof aufgewachsen und wurden auch ab und zu vorm TV geparkt oder zur Oma verfrachtet, wenn daheim gearbeitet wurde. Meine Eltern hatten große Angst, dass uns Kindern mal was passieren würde. Mithelfen durften wir zB beim Heuen nie (erst später als Jugendliche), weil ihnen das viel zu gefährlich war. Da waren bis zu drei Traktoren und andere Gefährte am Hof unterwegs, am Heuboden wars sowieso viel zu gefährlich für uns, da durften wir nie rauf.
Wir hatten freien Zugang zum TV und phasenweise sicher auch viel geschaut. Aber das ist nicht das, woran ich mich erinnere, wenn ich an meine Kindheit am Bauernhof denke. Sondern an die vielen tollen Dinge, die war machen konnten und durften, was wir Sommer und Winter draußen alles gebaut haben usw. Und wir waren richtig viel draußen, haben es dem TV meistens auch vorgezogen 😉
Also ich denke, das geht schon in Ordnung. Du sagst ja außerdem selber, es ist nicht jeden Tag so. @Mohnblume88 hat das eh gut erklärt. Die Arbeit am Bauernhof geht nunmal nicht immer mit Kindern am Hosenbein.. oder in der Trage. Das ist so schon anstrengend und gefährlich genug.
Wir leben nun in einem Einfamilienhaus, aber wenns passt, schaut meine 5jährige auch mal eine Stunde oder länger… dafür dann tagelang wieder gar nicht. 🤷🏼♀️ -
Die Hochzeit - lasst uns austauschen!
Baghira0601 schrieb: »Kann mir hier vielleicht jemand eine Hochzeitsband in OÖ empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
Wir hatten So&So. Die waren klasse. Haben dafür viel Lob von unseren Gästen bekommen. (Achtung, der Chef der Band stottert. Hatten vorher nur Mailkontakt und als er am Hochzeitstag dann dastand und wir gesprochen haben, hats mich fast umgehauen, weil Ich dachte , der kann doch fix nicht singen 😬🤦🏼♀️🫣 aber der singt - wow 🥰🥰 fantastisch und völlig ohne stottern 😳👍🏻 also davon nicht abschrecken lassen).

























