Heute gab es hühnerhacksteaks mit kartoffelpürree blumenkohl und soße, für mein Mann normale Kartoffeln dazu. Morgen mittag die reste und am Abend Rinderfilet mit karamellisiertem rosenkohl und selleriepüree und Vogelsalat.
Dienstag mittag schnitzel und Pommes mit Salat Am abend eine bowle mit reid Avocado Lachs, mango, spinat, Gurke und ein erdnussdressing.
Mittwoch mittag kürbisgnocci in Butter mit salbai und am abend gemüseeintopf.
Donnerstag mittag kartoffelgulasch und am abend belegte Brote.
Freitag mittag Spagetti carbonara mit salat und am abend machen die kinder eine halloweenparty da gibt es entweder hotdogs oder chickennuggets mit Pommes.
Gestern asiatische gebratene gemüsenudeln.
Heute mittag reispfanne mit Gemüse und Fisch,
Am abend gulasch mit Nudeln und gurkensalat,
Morgen mittag Bratwürste mit kartoffel-karotten-püree und grüne bohnen, am abend nochmal gulasch mit spätzle,
Freitag mittag kürbiscremesuppe mit baguette und am abend süskartoffelpuffer darauf ruccola-gurken-tomaten-gemüse und Lachsfilet und zitronenbuttersoße.
Am Samstag gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensauce, am Sonntag bestellen wir pizza oder döner
Meine sind 18 Monate auseinander ( jetzt 7 und 5jahre alt) sie sind zusammen in eine Zimmer seit die kleine ca1,5jahre ist. Also kennen sie es mehr oder weniger nicht anders. Wir haben sie immer zur selben Zeit hin gelegt und das funktioniert bis heute ohne probleme. Früher habe ich mich zwischen beide Betten gesetzt da beide eine Hand zum einschlafen brauchten. Irgendwann wurde dann vorgelesen u jetzt gibt es meist ein tonie. Sie halten sich nur sehr selten gegenseitig wach, wenn etwas aufregendes ansteht. Ansonsten schläft die kleine innerhalb 5 min ein und die große hört den tonie fertig.
Bei uns gab es heut gnocci-gemüsepfanne mit hühnchen Morgen gehen wir am Abend indisch esden. Samstag schau ich mal was ich noch an Gemüse zum verwerten habe u dann sind wir 2 Wochen im Urlaub und lassen uns verwöhnen.
@lynni87 huhu, also ich habe permanent makeup, da mir das Microblading zu schnell raus gegangen ist. Gängt aber such sehr von der haut, Farbe usw ab. Ein natürlicherin Look bekommt man aber mit dem microblading hin. Also ist es auch Geschmackssache was einem besser gefällt.