@lynni87 huhu, also ich habe permanent makeup, da mir das Microblading zu schnell raus gegangen ist. Gängt aber such sehr von der haut, Farbe usw ab. Ein natürlicherin Look bekommt man aber mit dem microblading hin. Also ist es auch Geschmackssache was einem besser gefällt.
@kolibri91 danke
Hab auch gelesen das Microblading nicht lange hält. Wie lange hat es bei dir gehalten?
Ich hab Angst das es mir dann nachher nicht gefällt.
Meine Kosmetikerin hat Permanent MakeUp mit 3D Effekt… ist das anders als das normale Permanent MakeUp?
Für die Beratung musste ich € 30,00 bezahlen welche mir dann wieder gutgeschrieben werden, wenn ich es bei ihr machen lasse.
Ich hätt gern so eine natürliche Form, sie meinte das geht nicht weil meine eher gebogen sind. 🫤
Lynni87 knapp ein Jahr hat es bei mir gehalten und das permanent hab ich jetzt schon 3 Jahre.
Hast du es noch nie machen lassen?
Mit 3D Effekt, hab ich noch kie gehört. 🤔
Wegen der Form schaut man genau wie die Linie verläuft vom nasenflügrl und Auge, so bekommt man eine Form her, wie sie zu deinem Gesicht passt. Hat sie es bei dir gemacht? Ich würde viell nochmal zu jemand anderes gehen zur Beratung und dann schaust wo es dir sympathischer ist.
@kolibri91
Doch sie hat schon mit Lineal und Stift was angezeichnet.
Ich hab nur Permanent MakeUp als Oberliedstrich, daugt ma voll, hält bei mir schon ca 8 Jahre, bissal heller ist es geworden, stört mich aber nicht.
Wieviel Sitzungen hattest du?
Weil sie hat gesagt, im Sommer macht man sowas nicht, eher ab Oktober…
Und schwanger darf man nicht sein.
Lynni87 2 Sitzungen hatte ich. Ja im Sommer ist es doof, man sollte 2 Wochen nicht in die Sonne.
8 Jahre ist lang, dann nimmt deine Haut es gut an.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,649
1,011
Hab auch gelesen das Microblading nicht lange hält. Wie lange hat es bei dir gehalten?
Ich hab Angst das es mir dann nachher nicht gefällt.
Meine Kosmetikerin hat Permanent MakeUp mit 3D Effekt… ist das anders als das normale Permanent MakeUp?
Für die Beratung musste ich € 30,00 bezahlen welche mir dann wieder gutgeschrieben werden, wenn ich es bei ihr machen lasse.
Ich hätt gern so eine natürliche Form, sie meinte das geht nicht weil meine eher gebogen sind. 🫤
4,649
Hast du es noch nie machen lassen?
Mit 3D Effekt, hab ich noch kie gehört. 🤔
Wegen der Form schaut man genau wie die Linie verläuft vom nasenflügrl und Auge, so bekommt man eine Form her, wie sie zu deinem Gesicht passt. Hat sie es bei dir gemacht? Ich würde viell nochmal zu jemand anderes gehen zur Beratung und dann schaust wo es dir sympathischer ist.
1,011
Doch sie hat schon mit Lineal und Stift was angezeichnet.
Ich hab nur Permanent MakeUp als Oberliedstrich, daugt ma voll, hält bei mir schon ca 8 Jahre, bissal heller ist es geworden, stört mich aber nicht.
Wieviel Sitzungen hattest du?
Weil sie hat gesagt, im Sommer macht man sowas nicht, eher ab Oktober…
Und schwanger darf man nicht sein.
4,649
8 Jahre ist lang, dann nimmt deine Haut es gut an.