Caudalie

Über mich

Caudalie
Caudalie
User
Beigetreten
Besuche
1,802
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Wohnort
Beiträge
1,729
Auszeichnungen
11
  • "Ohrenkinder" - Alles zu den Themen Mittelohrentzündung und Paukenerguss

    @yessy kann es sein, dass das Antibiotikum vielleicht nicht das Richtige war und die Entzündung somit nicht richtig austherapiert beim ersten Mal??? - Bei meiner Tocjter haben sie zur Sicherheit einen Abstrich gemacht damit man weiß ob das AB passt (den Befund bekommt man halt leider erst im Nachhinein, aber dann wird ein anderes AB nachgegeben glaube ich)
    PictBridge
  • Die Qual der Wahl - Reiseziele gesucht

    @La Rèunion mein allerschönster Urlaub, aber die wirklich coolen, außergewöhnlichen Dinge sieht man dort halt nur wenn man die Insel zu Fuß überquert. Sprich: das Landesinnere ist nur so zu erleben.

    Aber es war soooooo unglaublich schön, tollster Urlaub ever (und ich bin auch schon etwas herumgekommen).

    Baden ist mir nicht so wichtig, daher haben wir das Meer nicht so sehr genutzt.
    felicity_8
  • (Tisch)Manieren 🍽️

    @Kaffeelöffel vielleicht kannst du es ihr mit einer Geschichte näher bringen? Meine Mama liest oft ein Buch vor da geht es um die "Bäuchlinge" und dem Mädchen in der Geschichte wird dann sehr schlecht weil es nicht gut kaut und so durcheinander isst. - Meine Tochter mag das Buch total und es ist ihren Erzählungen nach wirklich lieb.

    Wenn es dich interessiert kann ich den Titel das nächste Mal aufschreiben oder es gibt eventuell etwas Aktuelleres in der Art
    Kaffeelöffel
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @mirrorglaze bin gespannt ob du was findest, denn keine normale Kochfelder gibt es von den namhaften Herstellern anscheinend bald nicht mehr. Haben mir jetzt schon mehrere Leute berichtet.

    Ich hab AEG Backofen und Bora Ceran mit integriertem Dunstabzug... aber halt schon seit 7 Jahren
    mirrorglaze
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @minx wie ist er denn sonst drauf? Wenn er sonst wieder fidel und gut drauf ist würde ich da nicht zu viel rein interpretierten. - Es ist bei Kindern immer wieder normal dass sie Phasen haben wo sie schlechter essen und dann geht es wieder besser - halt alles unter der Voraussetzung dass das Gewicht und alles normal ist.

    Bei meiner Tochter gibt es die "Futterphasen" und anschließend die "Wachsphasen" ist immer wieder interessant zu beobachten. Wenn sie plötzlich mehr als sonst verdrückt, dann ist es sehr oft so, dass sie anschließend einen Wachstumsschub hat. - Bei den Temperaturen ist halt auch der Hunger manchmal nicht so groß
    minx
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    @Calamarina ich mach auch immer genau die! Sind super 👌👍
    Calamarina
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @coconut Nachtrag: auch die Regel hatte ich immer regelmäßig trotz erhöhtem Prolaktin
    wölfin
  • Das erste mal Zahnarzt... ?

    @sunha13 meine Tochter ist von Anfang an so eine Kandidatin gewesen - ich denke, es liegt vielleicht daran, dass sie nach der Geburt auf der Neo war, dort ständig Blut abgenommen wurde, sie von mir weg war die ersten 4 Tage, sie mir mach der Sectio nicht mal auf den Bauch gelegt wurde, sondern einfach gleich weg kam - das ist jedenfalls das Einzige was mir zu ihrem Verhalten einfällt. Und dieses Verhalten ist EGAL was beim Arzt passiert immer Dramaqueen hoch 10. Selbst beim Augenarzt wo nix gemacht wurde als Bilder schauen hat sie gebrüllt wie am Spieß (mit 3). Im Dezember beim KiA hat sie sich so dermaßen aufgeführt, dass ich daheim nur geheult habe.

    @Zahnarzt wir gehen im Mai; hab gestern einen Termin ausgemacht und sie vorher gefragt ob sie dem Arzt mal ihre schönen Beißerchen zeigen mag und sie hat bejaht. - Sie ist 3 - ich wollte schon eher mit ihr gehen, aber Corona und so....

    sunha13
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    @hafmeyja hat sie schon von mir bekommen
    hafmeyja
  • Ich zünde ein Licht an für...

    @Papaya oh nein wie schrecklich für euch - das lässt sich ja gar nicht in Worte fassen wie unfassbar tragisch und traurig das ist. - man kann sich micht annähernd vorstellen wie ihr alle am Boden zerstört sein müsst.

    Ganz viele Kerzen für den kleinen Engel und die Familie
    Papaya

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum