claudia1406

Über mich

claudia1406
claudia1406
User
Beigetreten
Besuche
256
Zuletzt aktiv
Punkte
962
Wohnort
Gumpoldskirchen
Kinder
3
Wohnbezirk
Mödling
Beiträge
746
Auszeichnungen
8
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Nasty schrieb: »
    Big Mama hockt in der Mitte =))

    Soooooo süß deine Buben... Ich bin ihr Fan :x
    Nasty
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Herzlichen Glückwunsch @Lilie82 bin schon auf ein Foto gespannt!!! Schöne kuschelzeit euch beiden!!!!
    Lilie82
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Lilie82 : hab nur kurz überflogen, aber warum ks wenn normale Geburt möglich ist? Würde mir das an deiner Stelle 100 x überlegen.... Klar ist eine eingeleitete Geburt tlw Heftig, ich wurde ja ebenfalls eingeleitet, aber spontangeburt ist das Optimum!!! Oder gäbe es eine medizinische Indikation für einen ks? Alles gute jedenfalls =)
    Lilie82
  • Outing - wie sicher ist es? (mit Ultraschallbild)

    Eindeutig :D
    mamiiii27Mary123
  • Outing - wie sicher ist es? (mit Ultraschallbild)

    Für mich eindeutig junge... Hab selbst 3 =)) und mein kleiner Mann hat auch sehr schön posiert =))
    mamiiii27
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Mondstein oh mein Gott, der kleine ist so süß :x und ich könnte heulen... 1 Jahr schon wieder um?!!!! Vor einem Jahr bin ich gerade mit Blutung im Kh gelegen und du hast viel zu früh entbunden... Und jetzt?!?!? Ist @puppy2015 schon quasi in Startposition... Deine ss ist ja wie im. Flug vergangen... Ich pack das nicht mehr wie schnell die Zeit läuft.... Kann sie jemand bitte mal anhalten?!?
    Mondstein
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Nore : schön das es lucy123 gut geht, ich habe so oft an sie gedacht und mir wirklich Sorgen gemacht. War möchte sie nicht mehr schreiben? Wenn sie nicht öffentlich schreiben möchte, würde ich mich über eine pn von ihr sehr sehr sehr freuen, vielleicht könntest du ihr das sagen =)

    @Nasty omg du stehst schon kurz vor der Geburt?! Ich pack es einfach nicht wie schnell die Zeit vergeht... :s alles Gute jedenfalls, bin schon auf ein Bild der beiden Jungs gespannt =)
    Nasty
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Hallo meine lieben :3 ich melde mich auch mal wieder ;) komm leider eher nicht zum schreiben, hab jetzt auch nur kurz die letzten seiten überflogen.

    Uns geht es gut :D nur ich pack das gerade nicht, das es bei euch jetzt auch bald so weit ist... X_X unglaublich!!! Vor 1 Jahr habe ich positiv getestet und da hatte ich meine Blutungen... Schon wieder 1 Jahr her, pack das nicht!!! Die Zeit verrint soooooo schnell...mein kleiner zuckersüßer babymann ist schon wieder 3,5 Monate alt... Gerade habe ich noch mit Bauch gewartet... Wahnsinn!!!
    @melisse @puppy2015 ich denke auch oft an @lucy123... Ich habe hab auch schon schlimmes befürchtet, aber es war doch alles okay oder??? Würde so gerne wissen wie es ihr geht... Denk nämlich wirklich oft an sie!!!
    Hoffentlich ist wirklich alles gut bei ihr ;)

    Foto von meinem süßen Schatz :x
    NastyLilie82Eisbärchenpuppy2015doppeljackpot_83SunshineGirlMondstein
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Caudalie : das hast du sehr gut geschrieben :clap: man darf sich nicht von den anderen drumherum beirren oder beeinflussen lassen, jeder soll sein Ding so durchziehen wie er es für richtig hält und sich nicht von anderen schlecht reden lassen. Jeder Mensch als auch jedes Baby ist individuell. Ob stillen oder nicht, Gläschen oder selbst kochen....das geht ja danach weiter, kenne das von meinen großen nur zu gut!!! Der ewige Konkurrenz Kampf um den Platz 1 für die "beste" Mama im Fachjargon Helikopter Mama genannt =)) ist nun im Gymnasium immer noch so.... wir haben da ein.paar ganz heftige Exemplare in der Klasse, aber ich mache bei diesen "Machtkämpfe" nicht mit, meine Kinder müssen nicht die Klasse besten sein, auch nicht die besten im Fussball Club oder beim Tennis. Sie sollen einfach nur Spaß haben an Schule und Sport!! =)

    Den Link schicke ich dir gerne, mit dem Windel Abo habe ich ehrlich gesagt noch nicht begonnen. Wir haben anfangs soooooo viele windeltorten bekommen. Die haben wir nun bald aufgebraucht und danach werden wir eines machen, werde dir dann berichten wie das funktioniert =)

    Also Mädels lasst euch nicht beirren, ich bin davon überzeugt, eine jede von uns eine gute, sorgsame Mama die nur das Beste für ihr Kind möchte. Weiter so!!!
    Lilie82Caudaliebbabs2410
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @melisse : sehr gute Einstellung!!! Ich konnte nur 4 Wochen stillen, auch nicht voll. War bei den anderen beiden auch so.
    Noch viel wichtiger finde ich, dass man danach auf eine gesunde, ausgewogene Ernährungserziehung achtet. Denn das ist prägend und ausschlaggebend für das gesamte weitere Leben. Wenn man sie mit zuckerhaltigen Flüssigkeiten vollstopft und ihnen permanent eine Semmel, soletti oder fettige Wurst in die Hand drückt, ist das Wohl nicht so optimal (sehe das leider wirklich sehr häufig X_X ) und dann wundert man sich, das die Kinder bereits im Kindergarten übergewichtig sind... :facepalm:
    Solange man ausschließlich Pre Nahrung füttert, ist man auf einem guten Weg! Nur nicht auf 1 Milch umstellen, da ist Stärke drinnen!!!
    Viel Glück weiterhin beim stillen!!!
    mimimimelisse

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum