Ok hab bissi mitgelesen und dachte mir, schreib ich meinen jetzt auch mal....
ET wäre der 04.05.2013 gewesen, am 02.05.2013 morgens 8 Uhr im
Bett hörte ich ein „plopp“ und es war als würde man einen Luftballon unter Wasser aufstechen - zumindest st…
Absolut - alles ist individuell.
Hab direkt nach der Geburt 6 von den 8kg weg gehabt und Geburt, stillen und co gut - trotz keiner Reserven - überstanden. 🙃
Kann die Meinung mit dem je geringer das startgewicht desto mehr sollte man zunehmen.... warum?
Ich bin in der ersten SS mit 48kg gestartet und zum Ende waren es 56kg - also in Summe gerade mal 8kg wovon 4kg schon das Zwergi hatte.
Laut meiner FÄ is…