@Mimi2602 ich war in meiner ersten SS dort und Empfand ihn einfach nur als kühl und schnell abfertigend. Er hat sich nie bemüht auch mal genauer nach dem Geschlecht zu schauen oder ich hab die Zusatz Ultraschall bezahlt und nur 1 Foto bekommen. Sein…