Wir hatten zu Beginn ein puky - mega schwer und dennoch hat’s super geklappt mit radfahren lernen. Danach kam ein Cube gefolgt von ktm und jetzt gibts ein Naloo Hill Bill weil das ktm zur Oma wandert.
Mich persönlich, als Technikfan stört halt dass…
@arti000 ehrlich gesagt, hab ich auch keine Ahnung. Wir haben erst vor 2 Wochen ein neues Rad für unsere große gekauft und dort in dem Geschäft, verkaufen sie die Woom seit letztem Herbst nicht mehr, weil man dort sagt, dass der Preis einfach nicht …
1 Kind Blasensprung 8 Uhr - Wehen ab 14 Uhr - Geburt 21.55 Uhr
2 Kind Wehen 2 Uhr - Kreißsaal 3 Uhr und da war sie 5.59 Uhr
Also ja, ging schneller hab’s aber als heftiger empfunden.
Als K1 Mit Kontakt zum positiven Haushaltsmitglied wird man 4 Tage Not Quarantäneende nochmal getestet. Ist zumindest in NÖ so.
Hier in der Schule haben die Nasenbohrtests gut angeschlagen - nur 1 von 6 war falsch positiv.
Und so sicher ist der PCR…
Wir verwenden Pampers Pure von Anfang an - die Baby dry mag ich nicht weil die sich für mich so plastisch anfassen.
Wir verwenden sie sowohl tags als auch nachts.
Bei der großen hatten wir pampers active fit aber die gibts ja nicht mehr.
Lillidoo …
@Christina91 Hhm ja man findet darüber irgendwie nicht wirklich viel im Netz wie lang der positiv anzeigen kann.
Laut deinem Beispiel wäre das Zeitfenster mit positiven Ergebnis dann ja recht kurz.
@Kea hier werden in den Schulen nicht die Schüler getestet die in den letzten 3 Monaten mit Corona krank waren, bzw einen ärztlichen Befund zu Antikörper aufweisen!
Danke, so hab ich es nicht gemeint.... ich weiß schon dass es von Schnelltest zu Schnelltest Unterschiede gibt, den den wir haben zb steht drauf nach 15-20 Minuten schauen, alles was nach 20 min kommt ist ungültig.
Wollte allerdings eigentlich wiss…
@Sabrinak 😅 lustig - na bin gespannt ob du in einem der weiteren wichteleien noch mal mein/unserer Wichtel sein darfst 🤣
Hab mich jedenfalls wirklich sehr gefreut und wusste gar nicht dass es sowas gibt!
Ich kann dir dennoch die dermatologische Kinderambulanz in Wiener Neustadt empfehlen! Dort wurden wir immer sehr gut behandelt und versorgt. Die ist immer donnerstags 12-13 Uhr und mit einer Überweisung vom Kinderarzt/Hausarzt kann man dorthin.
Uns…