Ich bin jetzt auch dazu gekommen auszupacken und ich hab eine große Freude damit! Wirklich!
Genau ins Schwarze getroffen! 🌼☺️
Ich weiß leider, wie fast immer, nicht wer mein Wichtel war! 🧐
@Nanilena Mich stört eher dass es mal wieder das gleiche Zeugnis sein wird wie das erste halbjahreszeugnis der 1 Klasse!
Am liebsten wäre mir ein „nicht beurteilbar“ in allen Fächern!
@BiKa Ja vermutlich - dennoch ein Wahnsinn wie da die Verteilung abgelaufen ist.
Versteh auch nicht warum man tatsächlich auch sehr alte gebrechliche bzw gar Palliativpatienten impft.
In D zumindest der Fall.
Kann mir wer erklären, warum in Österreich pro Tag gerade mal etwa 10.000 geimpft werden, während man in Deutschland knapp das 10fache schafft?!
Wenn das derart langsam weitergeht, wird’s noch ewig dauern bis mal irgendwas anders wird - zumal ja „di…
Dieses „Gefährt“ sucht neuen Besitzer! Ich überlasse es gegen eine freie faire Spende für unsere kleine 🙂
Abholung im Bezirk Baden möglich - weitere Bezirke gern auf Anfrage (sind viel unterwegs)!
@melly210 Als 3 Hand bezeichne ich weder meine beste Freundin, die in D auf ITS arbeitet noch meine Cousine die in D einer Gynäkologischen Ordi arbeitet - aber bitte.
Zum Schluss darf ja eh jeder selbst entscheiden wem und was er glaubt.
Ebenso ein…
Ich kann auch nur Ähnliches berichten wie @insecure - allerdings aus D
Dort bekamen sogar Gynäkologen Impfdosen in dessen Praxen.
In Spitälern ist die Impfbereitschaft des Personals zum Teil so gering dass dort auch „wahllos“ verimpft wird.
@melly210 Hinsichtlich des Sonderurlaubs in D - so einfach wie du das darstellst, ist’s auch nicht.
Man hat 10 Wochen das Recht auf Sonderurlaub wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt werden, dann aber mit 67% des Nettolohnes - bei geringverdienern…