Sabsl

Über mich

Sabsl
Sabsl
User
Beigetreten
Besuche
57
Zuletzt aktiv
Beiträge
135
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Bin zu Hause eingesperrt! Meine Große (4 Jahre) ist krank, und das bei so einem schönen Wetter. Freu mich schon, wenn wie wieder gesund ist. So jetzt muss ich eine Vorhang für unter das Hochbett nähen. Wünsch euch einen schönen Tag!
  • Hallo! Also ich habe beides erlebt. Meine erste Tochter musste mit 13 Monaten in den Kindergarten, da ich wieder in die Schule musste. Sie ist halt sehr viel selbständiger (und das viel schneller) geworden, als meine 2. Tochter. Bei ihr durfte ich 2…
  • Tja, im Moment esse ich, wenn ich mal,hunger habe, ausgewogen. Naschen tu ich eh kaum, außer Eis. Doch da halte ich mich zurück. Bei mir kommt soviel zusammen, bin froh wenn diese Schwangerschaft vorbei ist. Bei meinen vorigen war ich wirklich gerne…
  • Hallo! Bei mir sind sich die Ärzte uneinig! =)) Ob ich Zucker habe oder nicht. Ich finde das echt toll. Die wissen es nicht! Ich warte bis mein FA aus dem Urlaub zurück ist und dann rede ich mit ihm über die Werte. (der eine sagt das lovenox ist an…
  • @alex2013: meine Tochter geht bereits um 18.00 Uhr schlafen! Ist leider keine einfache, meine grosse war da einfacher. Und da ich sie nun nicht mehr tragen kann, wird das für mich sonst zu schwer! Normalerweise gehen wir immer mit meinem Mann, da ic…
  • Hallo! Falls ihr mal in den Süden kommt, wie wäre es mit der WIG? Meine kleine (große) geht dort gerne hin! Und ist Super wegen der vielen parkplätze. Sagt Bescheid, denn dann könnten wir auch mit. (meine kann nicht lange Auto fahren und mit öffis d…
  • @stillsessel:ja, eine wertvolle Anschaffung. Meine Tochter liebt es nicht heut (sie ist 4) darin ein Buch vorgelesen zu bekommen und zu kuscheln! Bald muss sie diesen mit dem Bruder teilen! X_X Mal gespannt wie das wird. So jetzt Kuss ich weiter Ki…
  • Wir haben 2 gesunde mädchen und unser Sohn ist unterwegs! :) Wobei bei den Mädchen 16 Jahre dazwischen liegen und dann "nur" 4 Jahre. (bzw. 20)
  • @cybill: Danke!
  • Hallo! Sorry, hab's nicht geschafft, der Tag hatte echt zu wenig Stunden. Wir waren erst kurz vor 12.00 Uhr mit den urlaubs-Besorgungen fertig. Einen Tag vor dem Urlaub ist einfach zu knapp. Schade! Vielleicht klappt's das nächste mal? (Vorausgesetz…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum