Sabsl

Über mich

Sabsl
Sabsl
User
Beigetreten
Besuche
57
Zuletzt aktiv
Beiträge
135
Auszeichnungen
0
  • Wo hin mit dem Kind nach Karenz wenn ihr arbeitet?

    @nadinchen007: also nach der Karenz meiner bald Großen (war 20 Monate zu Hause) habe ich mit 20 Stunden begonnen. 5x 4 Stunden. Meine Tochter ging halbtags in den Kindergarten. (Berriebskindergarten) mein Mann bringt sie in der Früh und ich hole sie ab. (Da sie sonst ihren Vater unter der Woche kaum sieht, ist das die Zeit, die sie beide zusammen genießen) so konnte ich bereits immer um 7.00 Uhr zu Arbeiten beginnen. Später habe ich auf 24 Stunden erhöht, jedoch nur 4x 6 Stunden. Mittwoch ist mein "Arbeitsfreier" Tag, an dem erledigte ich immer alles, was sonst nicht ging. Haushalt, Arztbesuche,...
    Nun bin ich im Mutterschutz. Danach? Mal schauen.
    Ein Kind dann in der Schule, das andere im Kindergarten, wieviele Stunden sich dann noch ausgehen zu arbeiten?
    Habe jedoch vor, möglichst bald wieder viel zu arbeiten, da es sonst mit der Oension traurig aussieht.
    Lilli_Elli

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum