Aaaah oke :) danke >:D<<br>
Is mir aufgefallen...sie fängt immer so um sieben herum zum motzen an und um 9 geht's los mit schrein :( sie lässt sich aber überhaupt nicht zum schlafen bringen...nur spazieren gehen hilft
Mir selbst auf die Schulter klopfen :D war mit zwider-Zwetschke in der Trage Gassi und hab sie beim heimkommen ablegen können OHNE dass sie aufwacht. Jetzt schlaft sie schon seit 1 :D
Bei uns klappt's eigentlich so:
Unter Tags eben beim Stillen oder herumtragen und abends (aktuell echt das einzige, was noch irgendwie funktioniert) still ich sie, dann geh ich Duschen und mein Freund stellt sich mit ihr ins Bad. Da schlaft sie eig…
@kathistar Wechsel ma hier her, is noch sooo schön leer :D außerdem krieg ma sonst Ärger :))
:)) ja Isabella. Pupsbär wollt den Namen :)) ich hätt gern Annabell(a) gehabt... :x
Jaa :( gottseidank nimmt sie mir meiner auch ab, auch wenn sie dann n…
@kathistar hab grad deinen Ticker gesehen...deine kleine heißt ja auch Isabella :)) dachte grad, ich seh nicht richtig :))
Jaaa...es kommt immer erst abends, und da hilft dann echt nix mehr. Kein tragen, kein ins Bett kuscheln gehen (kein Fernseher…
Rechnet man vom ET weg und nicht vom Geburtstag, oder? :-?
@kathistar ich hoff du hast recht :( meine brüllt sich regelrecht in Rage, da hilft dann gar nix mehr...aber immer erst so ab 5 herum...sonst is sie total lieb und brav :-? :((
Scheint so :( plus "brustschimpfphase" oder so hat meine KiÄ das genannt...ich könnt durchdrehen :(( wenigstens schläft sie weiterhin nachts ihre 2x 5 Stunden durch...
Na bravo X_X @krümel22
:(( verzweifeln :((
Seit 3 Tagen abends stundenlange Horror-schreikonzerte, stillen is ne Geduldsprobe, weil Madame nach 2-3 Zügen regelrecht hysterisch wird und dazu seit gestern dieses Kreuzweh :((
@mini :)) und die Zwetschke dann passend auch im Borat-style? :))
@mijo ein Strampler für die großen :D
Uuuh H&M :x Shopping \:D/ muss eh endlich meine Gutscheine los werden
:)) ich fühl mich auch im Borat-Tanga wohl, aber das tu ich euch echt net an :)) was is n jumpin? Muss ich gleich Hr. Fr. Dr. Google fragen.
Edit: hahahahaha wie geil is das Teil bitte? :))
Ich zieh meine Zwetschke ganz normal an, also so wie sie zuhause rumkugelt, setz sie in die Trage und zieh einfach meine xl-fleeceweste drüber. :) das reicht uns völlig. Ansonsten hab ich ein mam-tragecover