Hi
Hab welche daheim, weil ich's net mag, babys so anzubampfn im Winter.
Da zieh ich kuschlige Legs drüber statt der Strumpfhose, oder im Tragetuch hab ich die meinem Sohn immer drüber gezogen, weil sonst immer ein Teil der Füßchen nackig war.
Dahei…
Zwiebel klein schneiden, in ein Geschirrtuch und in Kopfnähe aufhängen.
Baden is net so schlimm, das Warme und Feuchte lässt den Nasenschleim ablaufen :) war bei meinem Sohn auch immer so und mein KiA hat das damals empfohlen ;)
@mini die Farben sind in der Sonne a Wahnsinn :x das leuchtet richtig! Leider is am Balkon die Sonne schon weg :-?
Werd für unsre Zwergin auch solche machen :D