Meiner will nach meinen 20 Monaten 4 Monate mit ihr daheim bleiben, die KiGa-Eingewöhnung machen usw :) hoff, das klappt so, wie er sich das wünscht :x
Du wirst nur nen Druck spüren, sonst nix. Nur die Geräusche waren irgendwie grindig :)) dieses schlatzige Geräusch, wenns die Plazenta raus holen brrrr
@tanja1993 es is echt nur halb so wild wie man denkt ;)
@krümel red ma weiter, wennst entbunden hast :)) ich hab's auch glaubt, dass es ein Horror sein wird, aber nö! War ganz angenehm und ich konnte sogar ne Stunde schlafen, bevors dann mit-secti…
Hey @tanja1993
Nö die PDA tut eigentlich nicht weh. Du spürst zwar den Einstich, und wie was an deiner Wirbelsäule entlanggefädelt wird, aber das is nicht so wild.
Was ich unangenehm gefunden hab, war dieses runterdrücken, damit man an schönen Katze…