Beim 1. KS hatte ich nicht lang Nachwehen nur a paar Tage, jz nach'n 2. KS hab ich immer noch beim Stillen bissl unterleibsschmerzn :) is jz auch scho wieder 2,5 Wochen her :x
Sag mädls, wisst ihr, wann ich meine Maus baden kann?
Der Nabel ist Sonntag abgefallen und relativ schön abgeheilt, hab aber völlig vergessen, den KiA deswegen zu fragen. :-?
Meiner Erfahrung nach is der Unterschied einfach nur, dass die normale 1er süßer is. Bzw hab ich das damals sogar mal gekostet, und es riecht auch anders. Und eben, dass das HA-Enzym nicht drin is ;) aber so waren keine Probleme da :)