Hm ob gut oder schlecht kann ich nicht beurteilen. :-/
Aber eins weiß ich sicher: unsre Maus hasst ihn, nach gut ner halben Stunde fängt sie an, da drin rumzuwetzen, zu motzen, sich strecken zu wollen usw.
Und mir gefällts gar nicht, wie sie da dr…
Ja ich stille. Mundhöhle, Wangen, Zahnfleisch hat sie nix, es scheint sie rein nur der Belag zu stören. :-? Ich kann's aber nicht abreiben :(( soll ich's mal beobachten und ggf ins kh wenns schlimmer wird? :-/ @Andromeda und danke :)
Mädls, ich hab grad bei meiner Zwetschke auf der Zunge Belag entdeckt, der sich nicht abreiben lässt. Es erinnert mich ein bisschen an mundsoor...aber mein KiA hat erst Freitag wieder Ordination... Was mach ich jetzt?! @-) ins kh fahren? Oder kann…
Wir haben auch schon letzte Woche alles gekauft. Außer Zwiebel...man sollte nie auf einen MANN hören, wenn er sagt, Zwiebel sind noch genug da (haha 3 Stück für 2 Wochen) /:) :))
@georgia dann solltest bald einkaufen gehen...es is echt die Hölle los. Als würd die Welt untergehen...und ich hab heut schon die ersten leeren Regale gesehen... :-S
Na dann schreib ich auch mal :)
1. Kind - Söhnchen wär 10 Tage drüber, wurde eingeleitet, hab um 8:30 ein Zäpfchen verkommen, halbe Stunde später die ersten wehen. Musste dann spazieren gehen und, trotz Termin, auf ein Zimmer warten...um zwei dann …
@Andromeda alles 56 und bis auf den Pyjama (C&A) von H&M - bis jetzt noch nicht getragen, nur gewaschen. Pyjama 2 mal getragen, keine Flecken, Nichtraucher und tierhaarfrei ;)
Ui wir schaun total gern Disney-Filme :x und Tim Burton Produktionen :))
und sobald unsere Zwetschke älter is (aktuell (fast) 2 Monate :)) :x ) dann zeigen wir ihr die Filme aus unserer Kindheit, also Disney, Biene Maya usw :x
@Mimi78 ich weiß, wo ich hin muss und was ich brauch, aber ob meine Zwetschke so mitspielt, wie ich's brauchen würd, is fraglich :))
Blöde frage jetzt...wo kann ich dort stillen, ohne dass mich jeder blöd angafft? :-/ gibt's nen stillraum oä??????
Hab auch n iphone. In der mobilen Version kannst unterm textfenster "Datei Upload" drücken. Und dann kannst auswählen ob Foto aufnehmen oder aus deiner Galerie auswählen.
@wunschmami18 oh mein Gott!
Ich könnt das nicht ertragen, mein Kind gleich 2x zu verlieren @-) :O und unheimlich is das auch noch! Wie geht sowas? :O die armen Eltern!!!
@wunschmami18 stimmt, das Inkassobüro sag zwar wen zu dir schicken, aber in die Wohnung, ohne deiner Einwilligung dürfen sie nicht, und schon gar nicht pfänden! Das übersteigt deren Zuständigkeitsbereich!
Ich Ärger mich über A1! Da zahlst monatli…