Hannaa

Über mich

Hannaa
Hannaa
User
Beigetreten
Besuche
7
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
58
Auszeichnungen
2
  • Welche Feuchttücher sind empfehlenswert?

    Ich hab sehr viele verschiedene Feuchttücher getestet, ich finde die Pampers Aqua Pure sind mit Abstand die besten 😊
    MamaGlück20Sarah123
  • Wunschkaiserschnitt

    Bzgl. Wunschkaiserschnitt kann ich leider nichts beitragen, aber dafür zur Zusatzversicherung: ich hab in der 7. SSW eine bei der Merkur abgeschlossen. Also schwanger eine Zusatzversicherung abschließen ist möglich, aber man muss mit etwaigen Zusatzklauseln rechnen (bei mir waren es 3 Jahre Kündigungsverzicht und die Pflicht, das Kind ab Geburt zu versichern). 😌
    kathi1994lara
  • Unregelmäßiger Zyklus

    Ich bin um den 40. Zyklustag schwanger geworden.
    Dadurch konnte ich natürlich auch überhaupt nicht wissen, in welcher SSW ich bin, die ist dann beim Ultraschall durch die Größe des Embryos bestimmt worden. 😊
    Melanie1

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum