_lavendelfee_

Über mich

_lavendelfee_
_lavendelfee_
User
Beigetreten
Besuche
272
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,001
Auszeichnungen
11
  • Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!

    Oh Gott wenn ich mir eure schönen Frisuren so ansehe, dann freu ich mich schon soooo aufs Zöpfe flechten bei meiner Maus!! :x

    @nurse_90 Elena hat auch noch nicht mehr Haare als Emma =))
    nurse_90
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    @Betsi83 genau das gab es bei uns heute =)) :p war seeeehr lecker ;)
    Betsi83
  • Unterwegs stillen

    Ich bin da ganz bei @IreneG , ich stille meine Maus immer und überall wo sie das möchte! :) Ich bin auch noch nie blöd angeschaut oder gar drauf angesprochen worden. Da kommt es wirklich nur drauf an wie du dich dabei fühlst. Und mit Still-Shirts sieht man auch rein gar nichts vom Busen ;)
    Reyhania
  • Style-Thread

    @lala29 Ich habe eig alles entweder von H&M oder Mamalicious, da gibts so schöne Sachen :x oder allgemein bei Zalando und Asos. ;)
    lala29
  • Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

    @Snemmel Hallo! Mein Partner war gerade 2 Monate in Karenz, falls du etwas wissen willst kannst du mir gerne eine PN schreiben! - Find ich super, dass du das machen willst! :)
    Snemmel
  • Beikost - Wie jetzt genau?

    @nurse_90 der schaut ja auch cool aus!

    Wir haben den Sit Up III von Roba ... Habe dann gestern noch ein bissl gelesen und da schrieben eig alle, dass wenn die Kopfkontrolle passt und sie nicht zusammensackt beim sitzen, kann man sie während des Essens schon reinsitzen.
    Haben das gestern dann gleich ausprobiert und ihr hat es voll gefallen! Sie hat sofort gelacht und ist schön da gesessen. Sie hat dann auch 2 Löfferl Karotten verspeist :3
    nurse_90
  • Style-Thread

    @mini ich find das auch immer so blöd zwecks Rückenfrei. Bin am Rücken tättowiert und würde auch immer gern rückenfrei tragen. Die selbstklebenden BH's find ich furchtbar, hab einen vom H&M, schaut schrecklich aus. Könnte mir auch höchstens was mit Strasskette hinten oder so vorstellen?

    @BiKa ich glaub alle Fragen sind hier willkommen ;)
    milly
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    @BiKa da bin ich ganz bei dir, London ist unsere absolute Lieblingsstadt! Vor allem an Silvester wäre ich gerne wieder dort gewesen, das ist so ein unglaubliches Erlebnis :x
    BiKa
  • Kinderwunsch nach Absetzen der Pille!

    @impatient_heart ach ja ich versteh dich, bin auch immer sooo enttäuscht wenns wieder nix ist ... :( könnt da echt jedesmal zum weinen anfangen ;)

    Aber wie du bei @Jacky92 siehst, es kann wirklich länger dauern bis der Test positiv anzeigt! Ich würd an deiner Stelle auch einen CB machen und je länger du es noch aushältst, des sicherer wird das Ergebnis sein ;) Ich drück dir die Daumen!! :*
    Jacky92
  • Kinderwunsch nach Absetzen der Pille!

    Hallo @impatient_heart :)
    Bin ebenfalls 24 und noch kinderlos, wir basteln seit Mitte August. Ich hab seit ich 13 bin alle möglichen Verhütungsmittel ausprobiert, angefangen bei der Pille über die 3-Monatsspritze bis zum Implanon. Im Mai hab ich die Pille abgesetzt und dann haben wir mit Kondom verhütet und eben seit August gar nicht mehr ;)
    Leider hats bis jetzt noch nicht geklappt... Ich verstehe deine Angst total, dass du schon glaubst, dass etwas mit dir nicht stimmt. Meine beste Freundin und ihr Partner haben ebenfalls im August zu bastel begonnen und sie wurde gleich beim ersten Anlauf schwanger :)
    Wir sind ja mittlerweile schon im 4. ÜZ, hätte ich mir irgendwie auch nicht gedacht, dass es so "lange" dauert :p
    Jedenfalls versuche ich auch immer mich zu entspannen und ohne Stress an die Sache ran zu gehen, aber leider geht das nicht mehr wirklich, wenn man sich mal mit Zyklus usw auseinandergesetzt hat. ;)
    Letzten Zyklus war ich total stolz auf mich, weil ich erst nach NMT getestet habe :D (die Regel kam nur 1 Tag später, getestet hab ich td) Bin schon gespannt wie es mir diesen Zyklus ergeht :D

    Auf jeden Fall bist du herzlich bei den Hibbel-Mädls eingeladen und ich wünsch dir eine kurze Bastelzeit :)
    impatient_heart

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum