Christina91

Über mich

Christina91
Christina91
User
Beigetreten
Besuche
23,397
Zuletzt aktiv
Punkte
58
Beiträge
3,752
Wohnort
Niederösterreich
Wohnbezirk
-
Auszeichnungen
12
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #12

    @hendlpo90 ich hab dir eine PN geschickt wegen meinen Sachen. Hätte eventuell auch interesse an den Flaschen von dir.
    hendlpo90
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #12

    @simisunshine danke, die sind jedoch ab einer Körpergröße von 95cm und meine Maus ist erst 86cm groß. Da wird sie diesen Sommer leider noch nicht damit fahren können... wenns ein Puky ist dann sollte es eher das LRM sein.
    MagicMoment
  • Urlaub Kärnten am See

    Wir fahren heuer zum Faaker See in die Babypension Pirker. Sie haben Ferienwohnung und bieten auch Frühstück dazu an. Ich weiß ja nicht wie alt dein Baby ist aber sie haben dort eine Spielscheune und auch im Garten einiges für Kinder und einige Tiere. Ob man dort rund um den See spazieren kann weiß ich allerdings nicht weil ich noch nie dort war. Wir werden eher Ausflüge mit dem Auto unternehmen daher ist es uns auch nicht wichtig ob man zufuß etwas erreichen kann außer den See.
    Cookie1985
  • 12 Monate schläft nur tragend ein

    Lea hat ja in ein paar Tagen auch ihren ersten Geburtstag und sie schläft auch nur ein wenn ich sie herumtrage und dabei singe. Die Trage mag sie jedoch auch nicht... stehen bleiben oder hinsetzen darf ich auch nicht... im bett turnt sie nur herum oder beginnt zu weinen. Manchmal stört es mich schon wenn sie nach einer halben Stunde herum tragen noch immer nicht schläft aber wenns nur 10 min dauert finde ich es okay. In der Nacht wird sie auch 3-6 mal munter da hilft aber ab und zu auch einfach die Wasserflasche oder der Schnuller oder wenn sie sehr weint dann 2-3 Min herum tragen...
    Ich bin auch sehr gespannt wann sich das bei uns ändern wird hab aber nicht so einen stress dabei.
    Dreana
  • Alltags-Spiele für die Kleinsten

    Oh tolle Ideen :) jetzt muss ich nur mehr alle auswendig lernen :D

    Ich singe gerne "Wenn du glücklich bist" auf deutsch oder auf englisch "if you are happy and you know it"
    da mache ich mit ihr was mar gerade so einfällt... hände klatschen, Füße stampfen, Ohren wackeln, Kopf nicken, hin und her wippen mit den Beinen, Bauch streicheln, Nase rümpfen, Augen schließen,....
    Sternchen04Tiinchen17
  • > Wanderpaket Stoffe/Stoffreste und Zubehör :)

    Ui da wär ich auch gern dabei :)

    Ich würd mich auch über bunte Jersey Druckknöpfe freuen (für die Variozange). Möchte eigentlich mal auf Snaply bestellen aber durch die Versandkosten zahlt sich das gar nicht aus :/

    Und Bündchenstoffe wären auch toll. Man muss ja meistens einen halben Meter nehmen und braucht gar nicht so viel.
    michelle92suusi
  • ~ Näh-Wanderpaket ~ #1

    Da hab ich ja gleich einen Grund neue Stoffe zu kaufen :D
    _Kathrin_Kristl
  • 19. Woche-Schub! - Wie haben sich eure Babys verhalten bzw. was haben sie erlernt?

    @frühlingskind meine Maus hatte das auch so ab der 20. Woche herum (genau kann ichs nicht mehr sagen). Es war 2-3 Wochen extrem dann wurde es immer besser. Auch vorallem bei den Großeltern. Sie durften sie nicht mal ansehen von halten ganz zu schweigen. Jetzt ist sie 27 Wochen alt und lacht sie wieder total an.
    Also ja es vergeht wieder ;)
    frühlingskind
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #9

    Ich suche eine große Krabbeldecke. :)
    Bitte Nichtraucherhaushalt und ohne Tiere.
    Hat jemand eine herzugeben? :)
    Nachbarin2013
  • Sommerurlaub in Österreich

    @Mohnblume88 hast du Schlechtwettertipps für Ramsau/Schladming?
    Wir sind im Juli dort, ich hoffe auf gutes Wetter 😅 habe sonst nur Höhlen oder Bäder gefunden...

    Wir waren mit den Kindern schon in Saalbach Hinterglemm und fanden es richtig super. Mit der Sommercard der Region zahlt man dann fast nirgendwo etwas.
    Als die Kinder kleiner waren waren wir in der Flachau - fand ich auch sehr schön die Gegend.

    Oberösterreich waren wir auch in Haag am Hausruck und sind von dort alle möglichen Kindertauglichen Ausflugsziele angefahren wie Ikuna, Fantasiana, Dinoland, Obra...

    Mit Baby waren wir am Stubenbergsee.
    Am Faakersee und am Ossiachersee waren wir auch schon.

    Ansonsten waren wir in richtigen Kinderhotels wo man eher im Hotel ist als etwas von der Gegend zu sehen 😅 bzw Lutzmannsburg mit Therme und Familypark.
    gieselle91

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps